Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Mediengestalterin Digital und Print
Sehr geehrte Herr Jung,
ihre ausgeschriebene Stelle hat mich sofort angesprochen. Da ich den Beruf des Mediengestalters
sehr intressant finde, bewerbe ich mich heute um einen Ausbildungsplatz als Mediengestalterin Digital und Print.
Zurzeit besuche ich Louis-Leitz-Schule in in Feuerbach dort konnte ich im Informatik Unterricht schon erste Erfahrungen mit dem Programmieren machen, welches mir sehr viel Spaß machte und durch die Verbindung mit dem Kreativen Aspekt der Beruf des Mediengestalters mir zusagt.Leider besitze ich keine Vorkenntnisse mit Bildbearbeitung oder anderen Adobe Programmen dennoch bin ich eine schnelle Lernerin .Ich hoffe das trotz meines mangelnden Wissens ich die Möglichkeit bekomme mich beweisen zu können.
Besonders hervorheben möchte ich auch meine zuverlässige, verantwortungsbewusste und engagierte Arbeitsweise.
Ich hoffe, dass Sie einen ersten Eindruck von mir gewinnen konnten. Ein Einstieg zum 01.08.2019 oder 1.09 .2019 ist für mich möglich. Um Sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen, bin ich sehr gerne bereit ein vorbereitendes Praktikum im Zeitraum von 15.07 -27.07.2019 bei Ihnen zu absolvieren. Sollte der Ausbildungsbeginn am 1.09.2019 sein, wäre es mir auch möglich diese auch im August zu machen. Ich freue mich, weitere Details und offene Fragen in einem persönlichen Gespräch auszutauschen.
Was kann ich verbessern oder noch einfügen ? Danke im vorraus