Guten Morgen,
ich möchte mich beruflich neu orientieren und wollte euch mal Kurz mein Anschreiben zeigen. Eventuell könnt ihr mir hier noch ein paar Tipps geben. Bewerben möchte ich mich für den Thailand Vertrieb von Leiterplatten:
====
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich beziehe mich auf Ihr Stellenangebot http://www.enzmann.de/unternehmen/jobs.html . Sehr gerne würde ich Ihr Unternehmen als Vertriebskraft verstärken. Die von Ihnen ausgeschriebene Position des Leiterplatten-Qualitätsprofi (m/w) für den Thailand-Vertriebsehe ich als eine hervorragende Möglichkeit, meine bereits gesammelten Erfahrungen weiterentwickeln zu können.
Seit 2012 bin ich als Vertriebsleiterin eigenverantwortlich für die operative Führung der Vertriebspolitik zuständig. In diesem Bereich unterstehen mir ebenfalls die Umsatz-, Personal- und Budgetplanung sowie die Steuerung der strategischen Planung.
Als Vertriebsleiterin ist es mir gelungen, eine Steigerung des Betriebsumsatzes um insgesamt 8,5 % zu erreichen, während die Ergebnisse der Branche im Durchschnitt rückläufig waren. Die deutlich positive Entwicklung der Kundenzufriedenheit und die Schaffung eines effektiven Anreizsystems, mit dem die Produktivität meines Teams um 5 % gesteigert werden konnte, gehören ebenso zu meinen Erfolgen.
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine analytische und strukturierte Arbeitsweise sind für mich selbstverständlich.
Aufgrund eines Wechsels im Eigentumsverhältnis bei meinem derzeitigen Arbeitgeber und der damit verbundenen Neuausrichtung der Unternehmensstrategie orientiere ich mich jetzt beruflich neu.
Zu einem persönlichen Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich über eine Einladung. Aufgrund meines bestehenden Arbeitsverhältnisses bitte ich Sie, meine Bewerbung mit Diskretion zu behandeln.
Mit freundlichen Grüßen
===
Wie findet ihr das?