Bewerbung für Zulassungsfreie Studiengänge

Hallo ich hab eine Frage ich habe mich für einen zulassungsfreien studiengang eingeschreiben alle unterlagen und überweisungen getätigt .
Ich habe die Unterschrift aus dem zu unterschreibenden Antrag womöglich auf die falsche Seite (4/5) gesetzt.
Das Unterschrift Kästchen war aufgrund des Ausdrucks nicht deutlich sichtbar.
Ich habe alle Unterlagen vollständig und auch die Unterschrift gemacht aber nicht auf dem Kästchen wo man unterschreiben sollte sondern eine Seite vorher denkt ihr dass das auswirkungen haben kann bzw dass ich aus dem Bewerberprozess ausscheiden werde?

Hallo

Da würde ich doch die betreffende Hochschule anrufen und fragen. Und/oder die betreffende Seite nochmal ausdrucken, richtig unterschreiben und noch als Anlage hinterherschicken, mit einem Brief, auf dem deine Adresse und am besten das Datum deines Antrags steht, und dass das eine Anlage dazu ist.

Bei zulassungsfreien Studiengängen werden ja normalerweise alle genommen, und während der ersten beiden Semester ausgesiebt. - Ich denke, die Überweisung ist das Wichtigste, was du da getätigt hast, aber fragen würde ich vorsichtshalber.

Viele Grüße

An jeder Uni gibt es eine Studienberatung. Einfach mal eine Mail schreiben!