Hallo an alle! Ich würde mich gerne in einer anderen Firma bewerben. Ich habe ein Anschreiben aufgesetzt und würde gerne von euch wissen ob da noch Fehler in sachen Grammatik,Rechtschreibung oder Kommasetzung sind. Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
Die Jobbezeichnung und die Firmennamen habe ich wegen google verfremdet.
Hier das Anschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung auf der Homepage der KarlHeinz AG gelesen. Da ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin, bewerbe ich mich hiermit als Mitarbeiter Marketing Support.
Den ersten Schritt meines Weges, setzte ich im Jahr 2003 als ich die Ausbildung zum Mechaniker bei Kannnix Raffnix erfolgreich abschloss.
Nach zwei Jahren als Mechaniker in der Abteilung Montage und Demontage von XkZUB, setzte ich einen weiteren Meilenstein und führte meine Arbeit im Bereich XkZUB_2 fort. Gut ausgebildet und mit dem nötigen Hintergrundwissen, wechselte ich in die Abteilung Gehteuchleidernixan. Hier war es mir möglich meine Kenntnisse bedeutend zu verbessern. Durch diverse Auslandseinsätze weiß ich, dass ich mich beim Umgang mit Kunden auf technischer wie gesellschaftlicher Basis wohl fühle und immer ein gutes Verhältnis zu Stationsleitern und deren Mitarbeitern aufbauen konnte.
Während meiner gewerblichen Tätigkeit als Mechaniker absolvierte ich eine vierjährige Weiterbildung zum BLBLBLA. Seit Oktober 2009 bin ich als Aufseher in der AbteilungXY tätig. Durch meine Anstellung als Aufseher, konnte ich bereits sehr früh administrative Erfahrungen in der Projektabwicklung, Personalführung und der Umgestaltung von internen Prozessen sammeln.
Sollten Sie interessiert an einem persönlichen Gespräch mit einer gut ausgebildeten Fachkraft haben, so stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen