Hey Leute,
was haltet Ihr von dieser Bewerbung.
Leider habe ich niemanden der das kontrollieren und mir evtl. noch einige Tipps geben kann.
Vielen Dank im Voraus:smile:)))
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach meiner Ausbildung zum XXXX möchte ich in einem repräsentativen Unternehmen ins Berufsleben einsteigen. Deshalb bewerbe ich mich bei der XXX initiativ um eine Stelle.
Zurzeit absolviere ich bei der XXX in XXX eine Berufsausbildung zum XXXXX, welche ich im XXX erfolgreich beenden werde.
Meine Tätigkeit umfasst das eigenverantwortliche Arbeiten im Back-Office und in der Objektvermittlung. Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich umfangreiche Kenntnisse in verschiedenen Sachgebieten der Immobilienwirtschaft gesammelt. Besondere Schwerpunkte lagen dabei in der Vermietung von Immobilien, dem Erstellen von exklusiven Exposés und der Pflege von Objekt- und Kundenstammdaten. Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket ist für mich daher selbstverständlich. Durch den Besuch des XXXX der XXX kann ich außerdem auf wertvolle Theoriekenntnisse zurückgreifen.
Durch ein hohes Maß an Eigenmotivation gelingt es mir, neue Herausforderungen zu bewältigen. Mein Durchhaltevermögen und meine Zielstrebigkeit stelle ich durch das Erreichen meiner Ziele unter Beweis. Mein Auffassungsvermögen ermöglicht mir ein schnelles und sicheres Einarbeiten in neue Bereiche. Ich trete meinen Mitmenschen respektvoll und offen gegenüber und bin dadurch ich in der Lage, sowohl kundenorientiert als auch kollegial zu handeln.
Meine Leidenschaft für die Einzigartigkeit der Immobilie, die Geschichte dahinter und der tägliche Umgang mit Menschen bewegen mich, diesen Beruf auszuüben.
An XXXX XXXX fasziniert mich sowohl das umfassende Servicepaket, welches wir unseren Kunden bieten als auch der dahinter stehende Erfolg. Demnach kann ich mir gut vorstellen, das Team im Innendienst optimal zu ergänzen.
Über die Möglichkeit, mich Ihnen bald persönlich vorstellen zu dürfen, freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen