Hallo Community, Hallo Experten,
ich weiß Ihr denkt jetzt diese Frage ist schon öfters gestellt worden.
Leider NEIN, ist sie nicht.
Ich würde gerne von Euch wissen, wie ich mich am besten als Pilot bewerbe,
d.h. dass ich zumindest schon einmal im Positiven Sinne zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werde. Ich sollte dabei bei den ersten 5. sein. Das finde ich persönlich am besten.
Schreibe ich eher ehrlich, d.h alle Vor- und Nachteile meiner Person, wie z.B. Ich wollte schon seit ich 5. Jahre alt bin Pilot werden.
Ich habe ein Jahr eine Technikschule besucht und festgestellt, das ich in Maschinenbau eine absolute Niete bin. Wenn mich etwas interessiert, ich dies zu ~100% behalte, hingegen andere Dinge, welche mich nicht interessieren zu 0,000000^99%. Und so weiter und sofort.?
ODER
Schreibe ich eher oberflächlich, wie z.B. Ich bin sehr an einem Beruf als Berufshubschrauberpilot interessiert. Ich habe eine Technikschule im Bereich Maschinenbau besucht und nach einem Schuljahr gemerkt, dass dieser Bereich mit diesem Unterrichtsklima überhaupt gar nichts für mich ist, ich aber immer noch (und das mit großen Erfolg) in anderen Bereichen der Technik interessiert bin.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich möchte sooooooogerne meinen Traum erfüllen. Und dass nicht nur für mich, sondern auch für meine Klassenlehrerin aus meiner damaligen Realschule. (Sie sagte immer werde irgendwann persönlicher Pilot des Präsidenten sein)
Vielen Dank für Eure Antworten!
Mit ganz lieben Grüßen
Steffen