Hallo zusammen,
ich möchte mich beruflich neu orientieren und möchte mich als Technischer Support Mitarbeiter bewerben. Ist diese Bewerbung gut oder soll ich etwas ändern?
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse bin ich im yourfirm.de Stellenmarkt auf die ausgeschriebene Stelle aufmerksam geworden. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Technischer Support Mitarbeiter.
Während meiner Schulzeit auf der Volkshochschule konnte ich bereits viele Erfahrungen insbesondere der Wirtschaft und Verwaltung sammeln und möchte mich deshalb in diese Arbeitswelt nun neu etablieren und sehe in der von Ihnen ausgeschriebene Stelle die Chance mich weiter zu entwickeln.
In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise angegangen. Mit mir würde Ihr Unternehmen einen Mitarbeiter, der freundlich, belastbar und bereit ist Schichtarbeit zu leisten gewinnen. Meine Aufgaben werde ich durch meine Kundenorientierung, schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke zuverlässig erledigen.
Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar. Einen vertiefenden Eindruck würde ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch geben. Ich freue mich über Ihre Einladung!
Mit freundlichen Grüßen