Hallo zusammen,
ich bewerbe mich nun seit längerer Zeit wieder auf eine nun intern ausgeschriebene Stelle.
Und würde gerne einmal wissen, was ihr davon haltet
Oder was ihr ändern würdet.
Danke euch.
Sehr geehrte Damen und Herren,
über die internen Stellenausschreibungen habe ich erfahren, dass Sie einen stellv. Schichtleiter suchen.
Hiermit bewerbe ich mich auf diese Stelle als stellv. Schichtleiter. Seit 2017 bin ich im Unternehmen beschäftigt und arbeite seit 5 Jahren in der Logistik.
In meinem vorherigen Betrieb wurde
ich bereits im letzten Jahr der Ausbildung als Schichtleiter eingesetzt, sowie anschließend als Disponent wo ich bereits Mitarbeiter führen und motivieren durfte. Dabei hat mir meine freundliche und aufgeschlossene Art geholfen.
Im Laufe meiner bisherigen Tätigkeiten konnte ich bereits Berufserfahrung im Wareneingang, dem Einlagerungsprozess sowie dem Warenausgang sammeln und mich schnell mit den betrieblichen Abläufen
und Arbeitsprozessen vertraut machen.
Durch eine vorhergehende Ausbildung zum Kaufmännischen Assistenten für Wirtschaftsinformatik konnte ich
weiterführende PC-Kenntnisse erlernen.
Außerdem bin ich belastbar, flexibel, teamfähig und besitze ein hohes Maß an Lernbereitschaft, um neue Herausforderungen zu bewältigen.
Gerne möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen.