Bewerbung Uni Landau SS 2013

Hallo Leute!
Studiert jemand an der Uni in Landau oder hat sich auch dort beworben?
Wann gehen in der Regel die Bescheide, ob man angenommen oder abgelehnt wird, raus?
Ich bin schon total aufgekratzt und schaue jeden Tag in den Briefkasten.
Oder bekommt man was per Mail?
Ich will nicht schon wieder dort anrufen, ich hab schon
Zwei mal angerufen. (Zwar wegen einer anderen Sache, aber naja…,ich will ja nicht „nerven“)

Hilfe?! :-/

Hallo Isabella,

Studiert jemand an der Uni in Landau oder hat sich auch dort
beworben?
Wann gehen in der Regel die Bescheide, ob man angenommen oder
abgelehnt wird, raus?

Das geht aus der entsprechenden Seite der Hochschule über den Bewerbungsablauf hervor und zwar per Analogieschluß:
Wenn für das Wintersemester die Bewerbungsfrist am 25. Juli endet und die Benachrichtigungen ab Mitte August rausgehen, dann folgt für Das Sommersemester, dessen Bewerbungsfrist am 15. Januar endet, was ?

Ich bin schon total aufgekratzt und schaue jeden Tag in den
Briefkasten.

Da bist Du etwas früh dran, schließlich braucht die Hochschule eine gewisse Bearbeitungszeit.

Oder bekommt man was per Mail?

Steht auch auf der Seite der Uni Landau.

Ich will nicht schon wieder dort anrufen, ich hab schon
Zwei mal angerufen. (Zwar wegen einer anderen Sache, aber
naja…,ich will ja nicht „nerven“)

Aber hier darfst Du schon nerven`?

Viele Grüße

Iris