Hi,
mit Verlaub, ich musste laut „BINGO“ schreien, als ich diese platte (sorry) Ansammlung irgendwelcher teils selbstmitleider, teils lobhudelnder Satzfragmente aus dem Ratgeber „die garantiert 100% erfolgreiche Universalbewerbung - mit Mail-Zurück-Garantie“ gelesen habe.
Also: bitte, verabschiede Dich von der Idee, dass Du Dich mit einem Anschreiben sowie einem Lebenslauf um x Stellen bewerben kannst. Dem ist nicht so - jedes Anschreiben wird individuell formuliert, und auch im Lebenslauf werden je nach Zielfirma manche Punkte rausgelassen, dafür andere betont.
Wenn Du also wirkliche Hilfe willst, dann poste die Jobausschreibung (von mir aus ohne Firmenname, wenn Du Schiss hast, dass wir Dir sonst den Job wegschnappen könnten) sowie zumindest Eckdaten von Deinem Lebenslauf.
Bewerbung zum Projektverantwortlichen
Bezug auf die Ausschreibung. Was gehört zu den Tätigkeiten eines „Projektverantwortlichen“ allgemein? Und was in diesem speziellen Fall?
Zwei Jahre arbeiten im Dreischichtmodell, mit gleichzeitigen
zu erbringen Leistungsgrad, in Form des Akkords, einer
nebenberuflichen Weiterbildung, die Freitagabend und
Samstagfrüh stattgefunden hat, bei einen täglichen Anfahrtsweg
von 80 Kilometer, setzt ein organisatorisches Talent Voraus,
um alles mit Erfolg zu meistern.
Kauf Dich Sack foll deutsches Grammatick hat mich auch Gehelft.
Warum nicht einfach „als Produktionshelfer habe ich mich in den letzten 2 Jahren zum … weitergebildet“ oder sowas?
Nach meiner Weiterbildung, habe ich mir zum Ziel gesetzt, mein
Talent zum Beruf zu machen.
Und Dein Talent wäre?
XFirmaX ist mir aufgefallen weil,
das breite Aufgabenspektrum, Potenzale bietet, mein
Ideenreichtum einzubinden, um das nachhaltige Wachstum, ihres
Unternehmens, zu fördern.
Aha?
Ich Pflege ständig Beziehungen im
meinem Umfeld, um die Voraussetzung zur erfolgreichen
Zusammenarbeit zu setzen, was mir immer eine gute
Arbeitsgrundlage bat.
Wie meinen? Ich pflege auch ständig irgendwelche Beziehungen, und alle anderen Menschen auch
Immer neue Projekte, wie zum Beispiel,
das Erlernen von Motorrad fahren, prägt mein Tagesablauf
regelmäßig und bietet eine angenehme Abwechslung zu Routinen.
Au jaaaaaaaaaaaaaa - ich stelle auch gerne zukünftige Organspender ein! Also: wenn Dein Job nicht Testfahrer (oder zumindest Mechaniker) für Motorräder ist (oder die Firma ebendiese entwickelt, herstellt oder verkauft) dann ist das sowas von irrelevant, kann eher zu den von mir überspitzt formulierten Vorurteilen führen.
Methodik wie die minimalistische Lebensweise, haben mich, zu
eine sehr flexible Persönlichkeit geformt.
Aha?
Meine Gehaltsvorstellung liegt bei xxxx Euro im Monat und
Man verhandelt gemeinhin Jahresgehälter (und bevor Du fragst: Brutto).
frühestmöglicher Eintrittstermin ist der 1. Juli 2014
Dieser Satz endet anders als er Kartoffel.
*wink*
Petzi