Hey,
ich habe mich nun entschieden, sehr gerne möchte ich eine Ausbildung zur KFZ- Mechatronikerin machen…wär sehr lieb,wenn ihr mir bei meiner Bewerbung helfen würdet.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich in ihrem Betrieb um einen Ausbildungsplatz, zur Kfz- Mechatronikerin.
Schon immer hat mich dieser Beruf sehr interessiert, nachdem ich nun einige Erfahrungen in der Werkstatt eines Bekannten sammeln konnte, bin ich mir sicher das es mein Wunsch ist, diese Ausbildung bei Ihnen zu absolvieren.
Da ich diese Berufsausbildung in einem Herausragenden Unternehmen anstrebe, bewerbe ich mich hiermit zum nächst möglichen Zeitpunkt um eine Stelle bei ihnen.
Zurzeit absolviere ich ein Kooperatives Berufsausbildungsvorbereitendes Jahr, der Elly- Heuss Knapp Schule XXXXX, indem ich drei Tage die Woche, die Seniorenresidenz am Flugsand in XXXXX besuche.
Ich bin sehr ehrgeizig wenn es darum geht, Probleme zu lösen und bringe meine Motivation, mein Interesse und meine Freude an der Arbeit mit Fahrzeugen auch gerne in einem Team ein.
Damit Sie sich einen persönlichen Eindruck von mir und meinen Fähigkeiten machen können, stehe ich Ihnen zu einem Vorstellungsgespräch und gegebenenfalls einem Praktikum jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen