Bewerbungs tipps

Hallo Leute kann mir jemand helfen ein Muster Bewerbung als Metallvearbeitung zu senden ich danke euch

Moin,

ich bin ja optimistisch, dass wir Ideen haben, aber wie wäre es, wenn du mal einen Entwurf schreibst und den zur Diskussion/Korrektur hier reinstellst? Oder möchtest du eine komplette Bewerbung geschrieben bekommen?

Gruß
Ex.

Hallo Bequemer,

ein Muster Bewerbung als
Metallvearbeitung zu senden

1. Bewerbungen schreibt man mit einem Textverarbeitungsprogramm. Metallverarbeitung zum Schreiben ist mir unbekannt.
    2 Metalle kann man auf unterschiedlichste Weise ver-/bearbeiten: schmelzend, spanend, spanlos u.a.m. Wer soll wissen, was du kannst.
  2. Es gibt unzählige Metalle. Wer soll wissen, welche Metalle du verarbeiten kannst.
  3. Bei einem Bewerbungsschreiben schreibt man nicht, was man alles kann, sondern warum man man für das Unternehmen so wertvoll sein könnte, dass man eingestellt werden würde.
  4. Hier werden keine Hausaufgaben erledigt, sondern eigene Ideen verbessert/korrigiert. Musterbewerbungen findet man in unzähligen Büchern. Kann man sich ausleihen.

ich danke euch

bitte
Gruß
Otto

Hallo, die Lösung ist einfach. Du gibst in einer Suchmaschine ein: Bewerbung Muster Metallverarbeitung.
Ich habe spontan drei Vorlagen gefunden: hier klicken oder hier oder hier.

Viel Glück bei der Bewerbung!
Muna

Oder schaust mal hier, da wird neben dem Hinweis auf die Form der Bewerbung noch einiges andere geschrieben, was man bei einer Bewerbung beachten sollte…