Frau …, geboren am … in …,
war in der Zeit vom xx.xx.xxxx bis xx.xx.xxxx als Sachbearbeiterin für
Auftragsbearbeitung in unserer Zentrale in … beschäftigt.
Firmenbeschreibung
Zu den Aufgabenbereichen und Tätigkeitsgebieten von Frau … gehörten:
-
Bestellwesen für Handelsware, Büromaterial, Zubehörartikel und Ersatzteile nach vorheriger Angebotssichtung.
-
Führen der Auftragseingangsübersichten und der Störungsannahme
-
Pflege und Erweiterung der Kundendaten im Sage CRM (Datenerfassung und Datenpflege).
-
Erstellung und Aufbereitung von Angeboten und Auftragsbestätigungen einschließlich
-
Koordination des Versandes und Abwicklung des sonstigen allg. Schriftverkehrs.
-
Vergabe und Koordination von Transportaufträgen.
-
Überwachen von Lieferungen und ggfl. Reklamationen von Schlechtlieferungen und die Überwachung der Ausbesserung.
-
Rechnungslegung mtl. wiederkehrender Berechnungen und einmaligen Kaufgeschäften.
-
Verwaltung und Abwicklung laufender Miet- und Serviceverträge sowie Kaufverträge
-
Pflege der IBM Händlerportale u.a. GPP zur Abrechnung von Herstellerabsatzförderungen.
-
Erste Kontakte zu Bewerbern zur Erstterminabsprache in Verbindung mit der Arbeitsagentur.
-
Fuhrpark-Betreuung in Bezug auf Ersatzbeschaffung von Reifen, Durchführung von Inspektionen und Reparaturen.
-
Frau Meißner arbeitete mit dem Warenwirtschaftsprogramm Sage; im Speziellen mit den Modulen Auftragsbearbeitung und CRM.
Die ihr übertragenen Aufgaben erfüllte Frau Meißner stets zu unserer vollen Zufriedenheit.
Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und externen Geschäftspartnern war jederzeit einwandfrei. Sie war zuverlässig und pünktlich.
Das Arbeitsverhältnis mit … endet mit dem 31.xx.201x.
Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und für ihren weiteren Lebensweg wünschen wir Frau Meißner alles Gute und viel Erfolg.
Kann ich mich damit bewerben oder muss ich auf jeden Fall über einen Anwalt ein korrigierte Form anfordern?