Hallo ihr Lieben, es wäre schön, wenn jemand so nett wäre und mir mein AZ bewertert, denn nach eigener Recherche ist es eine 3-4 und in einem Bereich sogar eine 5, obwohl ich offiziell immer 1-2 auf dem Bewertungsbogen hatte (außer Pünktlichkeit 3) Ich bin deswegen nun recht stinkig.
Datum ist nicht wichtig, da meine Ausbildung mit dem Tag der Prüfung beendet wurde.
Herr XXX verfügt über die erforderlichen Fachkenntnisse, die ihn befähigen, sich in neuen Situationen zurechtzufinden und Zusammenhänge herzustellen.
Mit zunehmender Ausbildungsdauer beherrschte er die erworbenen Fähigkeiten immer besser, welches sich in einer sicheren und geschickten Arbeitsweise ausdrücke.
Herr XXX arbeitete im Allgemeinen planvoll und sorgfältig, wobei die Arbeitsergebnisse zum größten Teil im Bereich der gestellten Qualitätsanforderungen lagen.
Übertragene Arbeiten wurden zuverlässig durchgeführt. In der Regel wurden Vorschriften, Anweisungen und Termine eingehalten.
Sein persönliches Verhalten gegenüber vorgesetzten und Mitarbeitern war einwandfrei.
Herr XXX hat die ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Das Ausbildungsverhältnis endete mit erfolgreich bestandener Prüfung.
Wir danken Herrn XXX für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihm für seine berufliche Entwicklung alles gute.