Bewertungstool kostenlos oder sehr günstig

Hallo Leute , Evtl hat jemand einen Tip.
Ich betreibe eine Homepage über die ich ca 10 Verkäufe im Jahr koordiniere.
Es ist kein shop nur eine HP.
(Tierzucht)
Ich möchte hier Bewertungen der echten Käufer anzeigen lassen. Zb das ich nach Kauf einen Bewertungslink schicke den diese dann ausfüllen etc.
Bei der kleinen Verkaufsmenge brauch ich ein Tool bzw. einen Anbieter der von wenig bis nichts kostet.

Hat jemand Evtl eine Idee was man hier machen könnte.?

Vielen Dank im Voraus :pray:

Ich würde da kein Tool verwenden, sondern die Käufer um Feedback bitten und das Recht zur Veröffentlichung auf der Homepage.

Alternativ ein Gewerbe anmelden und auf Google-Bewertungen setzen.

Danke für die Idee , denke aber wenn ich so eine selbstgeschriebene Rezension veröffentliche die mir mein Käufer frei gegeben habe , dann könnte das gestellt aussehen.

Bei Google kann halt jeder bewerten , auch wenn er kein Kunde ist oder dir Konkurrenz technisch eins rein drücken will.

Die kommerziellen Tools (z.B. Trusted Shops) prüfen auch, ob tatsächlich ein Kauf stattgefunden hat. Bei 10 Verkäufen im Jahr halte ich persönlich keine aussagekräftige Bewertung für möglich (zu viele Ausreißer). Gegen falsche Google-Bewertungen kann man auch juristisch vorgehen. Ich halte diese Gefahr jedoch für vernachlässigbar (es sei denn, Du betreibst ein unseriöses Geschäft).

1 Like