Hallo,
ich suche einen Bezahldienst wie mywirecard.de bei dem man auch eine eigene Kontonummer bekommt.
mfg
Joh
Hallo,
ich suche einen Bezahldienst wie mywirecard.de bei dem man auch eine eigene Kontonummer bekommt.
mfg
Joh
Hallo hubertjoh5,
eine eigene Kontonummer im herkömmlichen Sinne bekommst Du m.W. nur bei einem Bankinstitut.
Gruß
rweabg
Hallo Joh, ich verstehe deine Frage nicht. Für was brauchst du diese Kontonummer. Willst du mehrere Konten haben?
Hallo,
ich möchte gern für Onlineaktivitäten ein Konto bei einem Bezahldienst haben, welches unabhängig von einem Bankkonto ist.
mfg
Joh
Schau doch mal auf der Homepage der Deutschen Bundesbank nach und versuche die zugehörende Bankleitzahl zu finden.
Wenn es eine gäbe, wäre sie bestimmt auch im Impressum der Wirecard Bank AG zu finden.
Es handelt sich also um keine Bank, selbst wenn sie sich selbst so in ihrem Namen bezeichnet. Daher verstehe ich auch nicht, wieso Du Dir da eine Kontonummer erwartest. Für den Zahlungsverkehr im herkömmlichen Sinne ist diese „Kontonummer“ der „Wirecard Bank AG“ von anderen regulären Banken nicht erreichbar.
Gruß
rweabg
Hallo Joh,
einen Bezahldienst mit eigener Kontonummer kenne ich leider nicht.
Da für Sie aber vermutlich eine Kontonummer wichtig ist, kann ich Ihnen ein Schweizer Bank-/Girokonto ohne Mindesteinlage und ohne Schufa sehr empfehlen: http://tinyurl.com/878t4hf
Ich habe mein Schweizer Bankkonto schon viele Jahre und bin sehr zufrieden damit.
Schöne Grüße
John
Hallo!
Leider kann ich Dir bei der Beantwortung deiner frage nicht behilflich sein.
Viel Erfolg,
Franz