Bezahlmethoden für Whats App?

Ich möchte mir Whats App machen, doch habe da eine Frage. Wie geht das genau mit der Bezahlung über eine  Google Geschenkkarte oder über den Mobilfunkanbieter?
Und was ist, wenn ich ein neues Handy kaufe? Wie ist das dann mit dem Account?

Hallo Gruß- und Namenloses Etwas,

Ich möchte mir Whats App machen,

Ja, mach Dir mal.

geht das genau mit der Bezahlung über eine  Google
Geschenkkarte oder über den Mobilfunkanbieter?

Siehe http://www.whatsapp.com/faq/de/android/23475382

Und was ist, wenn ich ein neues Handy kaufe?
Wie ist das dann
mit dem Account?

Naja, Whatsapp installieren, mit demselben Account anmelden, weiter chatten. DAS ist ja der Sinn des Ganzen. Ist alles Online. Deine Profile werden Online verwaltet, Dein Guthaben, die Übertragung zur NSA, BKA & Co, etc. Solange Du also ein Whatsapp fähiges Gerät hast ist alles Ok.

Gruß
h.