Hallo liebe Eltern,
was bezahlt Ihr im Jahre 2008 einer 15-jährigen Babysitterin für die Betreuung eines Kleinkindes (14 Monate) am Nachmittag/am Abend?
fragt interessiert
der Schwabe
Hallo liebe Eltern,
was bezahlt Ihr im Jahre 2008 einer 15-jährigen Babysitterin für die Betreuung eines Kleinkindes (14 Monate) am Nachmittag/am Abend?
fragt interessiert
der Schwabe
Hallo, als ich mal einen Babysitter brauchte früher und mir nicht so ganz klar war, was ich dem jenigen bezahlen soll, habe ich einfach beim Jugendamt angerufen und nachgefragt, wie die Sätze für solche Dienste sind. Es gibt da heute ganz unterschiedliche Auffassungen, wieviel man da geben soll. Was verlangt denn der Babysitter? Im Internet auf www.meine-Sadt.de da gibt es Rubriken aus den jeweiligen Städten u.a. auch babysitterdienste mit Angabe zur Bezahlung. Da würde ich mich informieren und dann entscheiden, was ich geben würde.
Gruß
Himbeere
Hallo,
4 bis 5 € kostet der Spass pro Stunde.
Jedenfalls bei uns.
LG
Abend!
4 bis 5 € kostet der Spass pro Stunde.
Bei uns auch, abends müssen allerdings noch ein paar Knabbersachen
dazu.
Gruß
Stefan
Hi,
bei uns (München) kostet die 16-jährige Nachbarstochter 7€/h. Die ältere Dame, die unseren Sohn aus der Krippe holt bis wir nach Hause kommen, bekommt glaube ich 8€.
So ist das hier.
Gruß
C.
in münchen ist eh alles teurer–aber 7€ verdient mancher normalo nicht mal und muss noch abgaben zahlen.
vor 20 jahren bekam die 15 jährige schülerin bei uns 3-4 DM pro stunde bei ca. 20 std. in der woche.
Hi Hans,
in münchen ist eh alles teurer–aber 7€ verdient
mancher normalo nicht mal und muss noch abgaben zahlen.
vor 20 jahren bekam die 15 jährige schülerin bei uns 3-4 DM
pro stunde bei ca. 20 std. in der woche.
Was soll ich dazu nun sagen. Tough shit? Wer will schon normalo sein? Was vor 20 Jahren war hat sicherlich heute keine Bedeutung mehr und so weit liegen 7€ von den 6€ die jemand anderes hier zahlt auch nicht entfernt.
Gruß
C.