Leute
Problem :
Ich bin wahrscheinlich in meine beste Feindin verliebt
Nur sie hat mich schon mal verletzt in dieser Hinsicht
Wir waren nie zusammen
Frage:
Soll ich ihr das Beichten und wenn ja WIE ?
Leute
Problem :
Nur sie hat mich schon mal verletzt in dieser Hinsicht
Wir waren nie zusammen
Frage:
Hallo
Frage:
Besser nicht, wenn es deine beste Freundin bleiben soll.
Andererseits solltest du dir darĂŒber klar werden, ob du sie ĂŒberhaupt als beste Freundin haben willst, oder in Wirklichkeit als Freundin. Wenn letzteres, dann solltest du ihr das doch sagen, und im Nichterfolgsfalle den Abstand suchen.
Viele GrĂŒĂe
Soll ich ihr das Beichten
Angesichts des Verschreibers (?): Lieber nicht âŠ
GruĂ
Kreszenz
Hi Jo,
wenig Fleisch am KnochenâŠ
Dir ist das ein BedĂŒrfnis, ihr daas zu erzĂ€hlen⊠Dann tu es einfach, so, wie sie Dich kennt, wie Dir der Schnabel gewachsen ist und ⊠prinzipiell ehrlich.
Warum nur âprinzipiellâ? Wenn Du Dich da zuweit aus dem Fenster lehnst, hast Du wieder eine offene Flanke, in die ein Dolch sehr gut passt. Bevor Du Dich da also Deinen zweiten Korb (war das die Verletzung?) abholst, bist Du nun etwas gewappnet.
Andererseits: In die beste Freundin verliebt zu sein, tut nicht gut, allemal, wenn es einseitig ist.
Mach weiter, wenn Du einen Hang zum Masochismus hast - halte Abstand, wenn Du voran kommen magst.
LG
Ce
wat nu?
Moin,
im Betreff steht:
_Beziehung Beste Freundin _
Hier aber
_Ich bin wahrscheinlich in meine beste Feindin _
wat denn nuh?
Gandalf
stimme grundsĂ€tzlich mit den antworten ĂŒberein, geb aber auch meinen senf dazu:
wenn du gar keine andeutungen ihrerseits bemerkst, wĂŒrde ich es ihr nicht unbedingt auf die nase binden, falls du sie als beste freundin (oder feindin ) behalten willst. ertrĂ€gst du es nicht mehr, dann riskiere es uns sag es ihr, aber du musst damit rechnen, dass ihr danach keine Freunde mehr sein könntet und dir im schlimmsten fall (wieder) weh getan wirdâŠ
am besten fĂ€nde ich es, wenn du versuchst, zu erfahren, ob sie nicht doch vielleicht interesse an dir hat: versuch, sie ein bisschen eifersĂŒchtig zu machen, indem du ihr von anderen mĂ€dchen erzĂ€hlst - reagiert sie nicht darauf oder hilft dir sogar beim flirten, weiĂt du ja, dass du da wohl wenig chancen hast. wenn sie alle anderen mĂ€chen schlecht macht und oft körperkontakt mit dir sucht (auĂer das ist bei jedem so), könnte was draus werden
In die âbeste Feindinâ verliebt zu sein, scheint mir noch prickelnder als in die âbeste Freundinâ verliebt zu sein.