sie will schluss machen, haben lange eine fehrnbeziehung geführt,wahren immer glücklich doch da ich etwas von ihr verlohren habe will sie schluss machen.
wie ist die beziehung zu retten
hey Zocker,
da ich etwas von ihr
verlohren habe will sie schluss machen.
es wieder finden? Oder ihr eine Art Ersatz bieten. Wenn es etwas emotional beladenes ist (so scheint es, wenn sie deswegen Schluss macht), ist das wohl nicht möglich.
in aller Form entschuldigen… Allerdings kann nichts Materielles eine intakte Beziehung zerstören, da muss mehr hinter stecken. Das solltest du heraus finden.
lg, Dany
wenn es etwas Wertvolles war, kaum, wenn es 3 h waren kann ich dir helfen.
es war was kleines
Sie wollte sowieso Schluß machen hat sich aber nicht getraut, nun hat sie einen
fadenscheinigen Grund.
Vergess es, es geht nicht um etwas Kleines was man verliert!
Der Plem
Wie sollen wir das wissen?
Auch ohne ein „Guten Tag“!
sie will schluss machen, haben lange eine fehrnbeziehung
geführt,wahren immer glücklich
Ja klar!
Das ist erstmal nur deine Wahrnehmung.
Wenn sie so plötzlich Schluss macht, hat sie schon länger drüber nachgedacht.
Auf die Entfernung hin hast du das nur nicht gemerkt.
doch da ich etwas von ihr
verlohren habe will sie schluss machen.
Aha. Und was?
Keine Ahnung.
Wie soll das hier irgendjemand beurteilen, wenn du überhaupt keine Details nennst.
Wir kennen dich nicht, wir kennen sie nicht, wir wissen nicht, wie oft ihr euch seht, wie ihr miteinanderreden könnt usw. usf.
Aber eine Idee hab ich: Wenn du bei ihr auch so wortkarg warst, dann kann ich mir denken, warum sie nicht mehr will…
Vielleicht hat sich für sie in dem Verlieren dieser ‚Kleinigkeit‘ deine Respektlosigkeit ausgedrückt?
Wir können nur im Nebel stochern…
Auch ohne Gruss
Hallo,
Fernbeziehungen sind wohl leicht schon mal empfindlich - man/frau will ja auch was Nettes im Bett haben, gerade in den ersten Jahren einer Beziehung gerne täglich.
Telefonieren ist da kein adäquater Ersatz, bei Weitem nicht.
Am verlorenen Gegenstand wirds nicht liegen (mein Mann hat soviel Zeug verloren, verbummelt, irgendwo stehen lassen ohne dass ich ihn deswegen verlassen hätte - sauer waren ich und die Kinder (wenn ihr Spielzeug weg war) allerdings manchmal schon), aber das macht keine Liebe kaputt - gibt nur ein paar Risse.
Sie will ohnehin Schluss machen. Es mutet etwas armselig an, dass sie dafür solchen Kleinkram vorschiebt (Du wirst ja nicht grad Euer Kind oder den Opa irgendwo verloren haben - das wäre dann schon ein guter Grund).
Vielleicht traut sie sich nicht, einfach so Schluss zu machen, kann keine Gründe nennen - wer kann schon Nichtliebe begründen? Und ein ehrliches „ich mag Dich nicht mehr genug“ oder „ich habe mich in jemand anderen verliebt“ würden Dich auch nicht glücklicher machen, oder?
Ihre jetzige Ausrede hat ev. sogar den Effekt, dass Du zukünftig etwas besser auf Dein und vor allem geborgtes Zeug aufpasst. Damit hätte ihre Ausrede einen guten Effekt.
Such mal nach einer neuen Beziehung, vielleicht besser nicht so Fern.
Gruß und viel Glück, Paran
liebe ist leider keine einbahnstrasse… natürlich kannst du versuchen, mit deiner Freundin zu reden und eure Probleme zu klären. Ein Gespräch ist in solchen Situationen immer die beste Idee