Wie kann man eine Frau zu einen Besonderen Anlass Glücklich machen wie z.B Geburstag, Kennlerntag u.v.m
Wenn es alles doch so einfach wäre
Hallo,
Wie kann man eine Frau zu einen Besonderen Anlass Glücklich
machen wie z.B Geburstag, Kennlerntag u.v.m
Frauen schätzen es sehr, wenn der Mann sich Wünsche merkt, die sie irgendwann mal geäußert haben. Also nicht erst bis kurz vor dem Termin warten, ob einem was einfällt, sondern sich bei Gelegenheit aufschreiben, wenn sie etwas schön findet.
Dann wirkt nicht nur das Geschenk sondern eben auch die Tatsache, dass man(n) zugehört hat und aufmerksam war.
Ist’s aber leider nicht und wird’s auch nie werden. Je länger man sich kennt, um so schwieriger wird es m.E., noch ‚geheime‘ Wünsche der Frauen zu finden.
Viel Erfolg wünscht
M_Erato
hallo Eric
da gibt es natürlich mehrere Varianten, nun kenne ich natürlich deine Frau überhaupt nicht, und weiss auch nun nicht recht welche Richtung eingelenkt werden kann…?
Da gibt es von Musical- Besuch bis hin zum Stripper ja alles…
kannst du deine Frage etwas eingrenzen?
Die Frage sollte nicht lauten, wie kann man(n) Frau glücklich machen, sondern wie kann man einen Menschen glücklich machen?! Dazu muß ich ssagen, wenn Du nicht weißt, was sich Dein Partner gerne wünscht oder womit man ihm/ihr eine Freude machen kann, dann fehlt es aber weit an Fantasie und Kreativität! Wer soll es denn besser wissen, als Du selber! Wir kennen Deinen Partner nicht! Und wenn Du soetwas nicht selber weißt, dann mit solchen spärlichen Infos kommst; NEIN, tut mir leid, da kann man nicht helfen! Du wirst doch wissen, was Deine Partner gern hat! Hobbies wie Reiten, Paragleiten, FAN-Konzerte, Musicals, usw. oder what ever!!! Also bitte, wenn Du Deinen PartnerIN liebst, dann wird Dir auch etwas einfallen! SORRY! Dafür brauchst Du uns nicht!!!
Denk doch mal nach. Geh in dich. Was würde ihr gut gefallen? Ein Geschenk? Oder für einen Tag wegfahren an einen schönen Ort? Oder ein Wellness-Tag? Ein gutes Buch? Vielleicht mit einem schönen Liebesgedicht drin (findest du sicher im Internet). Ein Schmuckstück? Eine romantische Stadtrundfahrt mit einer Pferdekutsche (kann man bestimmt irgendwie mieten)
gib ihr gleich nach dem wachwerden eien liben kus und sag ihr mein schatz der tag gehört dir
ich bin den ganzen tag für dich und deine wünsche da
SRY, aber die Frage ist mir zu blöd!
Wenn es ein Geschenk sein soll und du noch Geschenkideen brauchst, dann schau doch mal auf: