Ist eventuell untergegangen oben, aber ich kann nicht mehr editieren.
Alterstechnisch ist es 20 zu 14 (fast 15)
Sportverband ist denke ich etwas hochgegriffen aber da wir ein relativ kleiner Verein sind und ich seit Gründung dabei bin (sind aus einem anderen Verein hervorgegangen)denke ich wirds von der „offiziellen“ Seite nichts geben.
Noch weiß es keiner, wird kommenden Samstag öffentlich gemacht. Nachdem wir im Kampfsport keine Aufstellung wie beim Fußball haben denke ich nicht dass da Neid aufkommt, wir sind uns auch einig, dass wir unsere Beziehung aus dem Training ziemlich raushalten wollen, weil wir bei anderen erlebt haben wie das nerven kann wenn man dauernd aufeinanderhängt. Bei Aktivitäten mit dem Verein gemeinsam sieht es dann wieder anders aus.
Eltern kennen mich als Trainer (ihr Vater trainiert genauso wie sie seit 2 Jahren bei uns) was mein Vorteil ist und sicherlich einige Diskussionen erspart hat. Die haben weder ein Problem damit wenn wir allein sind noch sonst was gesagt.
Meine rechtliche Frage rührte nur daher, falls ein Neider meint mir eins auswischen zu wollen und zur Polizei/Jugendamt rennt. Meinem Cousin ist es so gegangen, dass Nachbarn seiner Mutter das Jugendamt auf den Hals gehetzt haben.