Beziehung

Hallo Jake Blues

ich weiss, meine Textgestaltung lässt zu wünschen übrig. Deine Antwort
ist, ich kanns kaum ausdrücken, so treffend. Danke

Stimmt, es gibt keinen grossen Unterschied zu problemen bei hetero- oder
homobeziehungen, lächel

An den abenden an denen wir uns nicht sehen haben wir in dem chat verbracht wo wir uns kennengelernt haben. Schreiben führt nur leicht zu
Missverständnissen und Streit war vorprogrammiert.

Alles in allem ist wohl zuviel quer gelaufen.

Hallo,

Auf eine Frage hast Du Dir selbst geantwortet:

ich habe mich daran gestört das sie nicht mit mir
telefonieren wollte, weil sie es nicht gerne tut

die ganzen vorwürfe die sie mir
so oft gemacht hat, wenn ich mal nicht chatten wollte

Ich wollte sie so gerne öfter
sehen, mit ihr telefonieren, ihre stimme hören…ist das nicht
normal wenn man liebt?

Für Dich ist es vielleicht normal öfters zu telefonieren, für sie ist es normal öfters zu chatten.

Ich finde es als normal, in einer Beziehung den anderen so zu akzeptieren wie er ist.

Bei Deinem restlichen Eintrag geht es ähnlich zu. Du schreibst, wie viel Du für sie getan hast, dass Du auch das recht hast, etwas von ihr zu verlangen. Aus meiner Sicht ganz klar: Nein. In einer Beziehung hat niemand das Recht, vom Partner etwas zu verlangen.

LG Martin

Hallo Martin

danke für deine Antwort.

stimmt schon, für mich ist es normal auch öfter mal zu telefonieren,
ich habe ihren Wunsch fast täglich zu chatten erfüllt, hätte sie mir meinen nicht auch erfüllen können?

Es ist richtig, wenn man in einer Beziehung akzeptiert wie der andere ist, aber man wünscht sich auch, das der andere es ebenso tut.

Verlangen? Verlangt hab ich nichts, ich habe lediglich Wünsche und Träume.

Liebe und Beziehung bedeutet für mich auch geben und nehmen, die
Bereitschaft auch mal Kompromisse zu machen, ohne dabei zum Kompromiss zu werden.

lG
pue

wäre die antwort auf deine frage genauso in einem block geschrieben wie deine frage, würdest du es auch nicht schaffen, sie vernünftig zu lesen. darum geht es. verstehst du?

du solltest dich davon frei machen, zu viel drauf zu geben, was andere über Dich denken. Das ist ein wesentlicher Schlüssel zur Zufriedenheit und „Problemfreiheit“ in deinem Leben…wie man das macht, ist nicht einfach.

Aber lies darüber, unterhalte Dich mit anderen darüber, denke nach und verliere deine Ängste…was kann schlimmstenfalls passieren? … es gibt keinen Zwang im Leben, außer den Tod, und ob der so negativ ist, wie alle meinen, steht dahin…also nimm die Dinge nicht so ernst…in deinem Alter vielleicht schwierig umzusetzen, aber strebe danach

hi - ich bin ein mann - hab mir aber alles durchgelesen - auch ich hab ne leiche im keller - ich trage täglich frauenkleider - hatte auch einige frauen die das gut fanden , und im bett war auch alles super - leider war alles nicht von dauer - besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende - ich bin auch wieder auf der suche