Beziehung

Hallo,

ich weiss nicht, ob sich jemand all das was ich jetzt aufschreibe durchlesen möchte, aber ich muss es einfach mal loswerden. Ich bin weiblich und homosexuell. Habe grade meine eineinhalb jahrelange Beziehung beendet, sie war halb so alt wie ich, ich habe mich daran gestört das sie nicht mit mir telefonieren wollte, weil sie es nicht gerne tut, daran das sie nur 4 mal bei mir übernachtet hat, weil ihre eltern es ihr verbieten, daran das sie mich auf meinem geburtstag und meinem umzug hat sitzen lassen, daran das sie sich nicht dagagen wehrt, sie ist 23 Jahre alt…die ganzen vorwürfe die sie mir so oft gemacht hat, wenn ich mal nicht chatten wollte, ich kann gar nicht alles aufzählen. Ich wollte sie so gerne öfter sehen, mit ihr telefonieren, ihre stimme hören…ist das nicht normal wenn man liebt? das alles war ihr aber wegen ihrer eltern nicht möglich…sie ging nicht mit mir eis essen, auch so nie essen…ich gebe zu, das ich wegen all den dingen acht mal mit ihr schluss gemacht habe, sie aber immer um mich gekämpt hat und nun auch mal mit mir essen war…jetzt habe ich wieder schluss gemacht, sie hatte urlaub und mich noch gefragt ob wir uns jetzt öfter sehen…klar, ich habe mich gefreut, aber was war!..alles wie immer…eine übernachtung bei mirund treffen an einem donnerstag und samstag wie immer…ich fahre auch jedesmal die 30 kilometer, hole sie und bringe sie zurück…aber sie ist auch erst 3 mal mit dem zug zu mir gekommen…aber der brüller war jetzt am sonntag. weil sie mir an einem tag den es mir nicht so gut ging sagte…keinen sex?..ok dann muss ich eben später zuhause noch selbst hand anlegen, ich tue sexuell alles für sie, stehe zurück, damit sie auf ihre kosten kommt, das 2 bis zu vier mal wenn wir uns sehen und sie bei mir ist, aber es ist zu wenig für sie, wahrscheinlich läge das an meinem alter…ich konnte nicht glauben was sie da gesagt hat, das hat sie gemerkt und gesagt es wäre ein scherz…aber ich konnte es nicht vergessen…es hat mich verletzt…zu viele dinge die sie gesagt, getan, oder eben nicht getan hat…ich habe wieder schluss gemacht…hab ich zu früh das handtuch geworfen?..danke für jeden der es geschafft hat das alles zu lesen…

lg
puenkelchen

Hi puenkelchen,

zu früh?

Der erste Eindruck, als ich das Posting gelesen habe: wer ist da 23?

Der zweite Eindruck: na ja, jetzt, da sie es aufgeschrieben hat, wird sie ja selbst erkennen, dass es sinnlos ist, hier auf eine mitfühlende Antwort zu hoffen - aber dann

…hab ich zu früh das handtuch geworfen?

also dann doch nicht selbst gemerkt :frowning:

Nur bleibt hier die Frage: Wie kann man Dir helfen? (Liebeskummer trägt seltsame Blüten und Trost sollte jedem zuteil werden)

Wie auch immer: dem Alten nachtrauern hat keine Zukunft und das Leben hält viele Überraschungen parat für die, die leben.
Es war eine Episode, die wohl nicht wirklich gut war, schlagen wir die nächste auf - es kann eigentlich nur besser werden!

LG
Ce

P.S.: dass da alleine die Eltern dran schuld gewesen sein sollen… ich glaubs net
P.S.ii.: raus in die Welt mit Dir
P.S.iii.: gewöhn Dir mal an, die shift-Taste zu benutzen - oder klemmt die?

Hallo ceestmoi,

Danke für Deine Antwort, sie hilt mir
Nein, meine Taste klemmt nicht…soll net wieder vorkommen :smile:

lG
pue

Ende?
Hallo Pue!
Beende (auch wenns erstmal weh tut)was Dir nicht gut tut und keine Zukunft hat! Alles Gute, SM

Danke Schwarzmann

Hallo puenkelchen,

ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll.

Vielleicht zuerst zu deiner Frage:" habe ich zu früh das Handtuch geworfen?"

Ich bin mir nicht sicher, ob du wirklich der Überzeugung bist, das Handtuch geworfen zu haben. Vielmehr klingt das Gelesene nach einem erneuten Neustart.

Nach deiner Überzeugung bemüht sich deine Freundin nach jeder Trennung intensiv um dich. Das Gefühl dass du dabei erlebst, kommt der Beziehung die du führen möchtest am nächsten. Allerdings ist dies nicht von langer Dauer. Auch schwächt sich die Wirkung mit der Zeit ab, weil deine Partnerin davon überzeugt ist, dass ihr wieder zusammenkommen werdet.

Die Voraussetzung für eure Beziehung sind äußerst ungünstig.
Deine Freundin ist mit 23 Jahren offensichtlich noch abhängig von ihren Eltern. Dies kann sowohl eine finanzielle als auch eine emotionale Abhängigkeit sein. Erschwerend kommt hinzu, dass ihre Eltern offensichtlich von der Beziehung nicht begeistert sind.
Hingegen du stehst offensichtlich voll und unabhängig im Leben.
Auch eure Interessen dürften sich aufgrund eures Altersunterschieds stark unterscheiden.

Somit solltest du dir zunächst die Frage stellen, ob eure Gemeinsamkeiten ausreichen, um eine Beziehung zu führen.

Du schreibst, es hat dich sehr gekränkt, dass deine sexuelle Unlust auf das Alter zurückzuführen wäre.
Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du bist eigentlich mit eurem Sexualleben zufrieden und kannst nicht nachvollziehen, dass sie es nicht ist.
  2. Sie hat dir bewusst gemacht, dass sie den Altersunterschied wahrnimmt und Du offensichtlich ein Problem mit deinem Alter hast.

Ob, und wenn ja, was von diesen beiden Aussagen stimmt, kannst eigentlich nur du beurteilen. Die Antwort wäre vielleicht einen Anhaltspunkt, warum es in eurer Beziehung (momentan) nicht klappt.

meiner Ansicht nach solltest du dir folgende Fragen stellen:

1. Welche Erwartungen hast du an die Beziehung?
    Was genau wünschst du dir, willst du zum Beispiel mit deiner Freundin zusammen Erlebnisurlaube machen, lieber nur einfach am Strand liegen, in die Disko gehen, vor dem Frenseher abhängen, einfach nur guten Sex haben, nicht alleine sein…

2. In wie weit kann deine Freundin deine Erwartungen erfüllen?
    Hat sie die Zeit und das Geld um mit dir zusammen auf Reisen zu gehen, gibt sie dir die von dir gewünschte sexuelle Befriedigung, fühlst du dich geborgen, wenn sie bei dir ist…

3. Wird auch deine Freundin in der Beziehung glücklich sein, decken sich also eure Erwartungshaltungen?
    Mag sie mit dir auf Reisen gehen, findet sie euren Sex erfüllen, fühlt sie sich geborgen, wenn sie bei dir ist…

Ich denke, dass diese Fragen dich ein Stück näher an die Antwort bringen.

Gruß

Joschi

Hallo Joschi2009

Deine Antworten haben mir sehr geholfen, leider habe ich mich nie so richtig geborgen gefühlt…sie sich schon, das hat sie jedenfalls gesagt. Es stimmt das unsere Interessen nicht so richtig übereinstimmen.
der Altersunterschied ist einfach zu gross. ich habe mich entschieden und diesmal bleibe ich dabei…Danke

lG
pue

3 Like

Hallo puenkelchen!

Ich hab’s geschafft das zu lesen! :wink:

Falls das irgendwas zu Sache tut: ich bin männlich und heterosexuell. Das nur nur zur Info.

Ich kann mich noch an sehr gut an meine erste Freundin erinnern. Sie war viel älter als ich. Eigentlich wäre das nicht erlaubt gewesen, aber wo klein Kläger, da kein Richter.

Jedenfalls waren wir auch einige Zeit zusammen und hatten auch eine schöne Zeit. Irgendwann bekam sie aber Bedenken und beendete die Beziehung. Damals war ich am Boden zerstört. Aus heutiger Sicht kann ich ihre Bedenken verstehen. Ihr fiel das sicher auch nicht leicht.

Was ich damit sagen will ist, dass der Altersunterschied durchaus eine Rolle spielen kann , aber nicht zwingend muss. Paare in einem sehr unterschiedlichem Alter zueinander, haben aber oft Probleme sich sprichwörtlich in der Mitte zu treffen. Die Frage ist, wie man damit umgeht bzw. ob man es kompensieren kann oder nicht. Bei euch kommt noch der Umstand hinzu, dass ihr homosexuell seid, was vielleicht auch gesellschaftlich ein Problem werden könnte. Wir leben zwar fast im Jahr 2011, aber die absolute Akzeptanz lässt wohl doch noch etwas auf sich warten.

Meine Vermutung ist in erster Linie, dass es bei euch hauptsächlich am Altersunterschied liegt. Die Interessen gehen da oft zu weit auseinander. Die eine will ihren Freiraum während die andere geborgenheit sucht. Wer das managen kann, ist echt gesegnet. Ansonsten gibt es zwangsläufig Probleme.

Gruß Marcus

Hallo.

Falls das irgendwas zu Sache tut: ich bin männlich und
heterosexuell. Das nur nur zur Info.

Ich denke, sie wird dir schon keine Avanven machen. Oder was ist der Grund , dass man seine persönlichen Preferi… Präv … Vorlieben immer vorausschickt?

Ich kann mich noch an sehr gut an meine erste Freundin
erinnern. Sie war viel älter als ich.

Ja, auf alten Rädern lernt man das Fahren.

Bei euch kommt noch der Umstand
hinzu, dass ihr homosexuell seid,

Ja, die Medizin hat nun, Gott sei es gedanket, schon so viele Fortschritte gemacht. Pest, Cholera, Polio haben ihre Schrecken verloren, aber dagegen scheint noch kein Kräutlein gewachsen!

Sage mal, was hat denn die Hom- oder Heterosexualität damit zu tun?

Meine Vermutung ist in erster Linie, dass es bei euch
hauptsächlich am Altersunterschied liegt. Die Interessen gehen
da oft zu weit auseinander. Die eine will ihren Freiraum
während die andere geborgenheit sucht.

Das alles sind Dinge, die nichts mit dem Alter zu tun haben!

Gruß To.i

(Hetero, männlich, weiß)

„Ich denke, sie wird dir schon keine Avanven machen. Oder was ist der Grund , dass man seine persönlichen Preferi… Präv … Vorlieben immer vorausschickt?“

Ich wüsste nicht weshalb ich mich dir gegenüber rechtfertigen müsste. Du kannst erotische Fantasien hinein interpretieren so viel du willst. Es ändert nichts an der Tatsache, dass es so gemeint war, wie es da steht. Nicht mehr und nicht weniger.

„Sage mal, was hat denn die Hom- oder Heterosexualität damit zu tun?“

Es ist nach wie vor ein gesellschaftliches Diskussionsthema. Fakt!
Nicht für jeden, aber für manche. Daher habe ich auch das Wort „könnte“ benutzt. Was gibt es da also wieder falsch zu verstehen?

„Das alles sind Dinge, die nichts mit dem Alter zu tun haben!“

Dir ist aber schon bekannt, dass unterschiedliche Generationen durchaus anders erzogen wurden?! Stichwort: Wertvorstellungen und dergleichen. Eine 50 jährige wurde in einer anderen Zeit geboren, als eine 25 Jährige, um das mal als Beispiel anzuführen. Demnach können sich auch die Interessen massiv voneinander unterscheiden. Ob Du das genau so siehst, bleibt natürlich dir überlassen.

Ich schlage vor Du hörst auf, irgendwelches Zeug in meine Antworten zu dichten. Ich habe nämlich keine Lust mir von einzelnen Leuten jedes Wort auf die Goldwaage legen zu lassen. Ich werde mir meine persönliche Meinung, so oder so, von keinem beeinflussen lassen.

Gruß Marcus

1 Like

Hallo,

da haben wohl - wie so oft - ganz verschiedene Faktoren eine Rolle gespielt. Ganz zuvorderst fällt auch aus meiner Betrachtungsweise der Altersunterschied ins Gewicht.

Du bist in jeder Beziehung ungebunden - von der vor langem erfolgten erfolgreichen Ablösung von deinen Eltern bis hin zum eigenen Auto - und hast allein deshalb völlig andere Voraussetzungen für das Führen einer Beziehung.

Und: Du könntest die Mutter deiner Freundin sein und verhältst dich auch ein wenig so. Die Verantwortlichkeit, die du ihr gegenüber zeigst, hättest du möglicherweise nicht in dieser Ausprägung für eine Partnerin, die in deinem Alter wäre.

Das Problem ist, dass sie dem (noch) nichts entgegenzusetzen hat. Sie ist zum einen in äußeren Zwängen, wie der (emotionalen) Abhängigkeit von ihren Eltern, gefangen, zum andern hat sie in ihrem Alter aber mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach ganz andere Vorstellungen von dem, was eine Beziehung ausmacht.

Dann könnte da noch der Stolz sein, den du auf eine junge - vielleicht auch attraktive - Partnerin empfindest und der bedingt, dass du dich auch gerne mit ihr zeigen möchtest. Das muss umgekehrt aber nicht so sein - vor allem dann nicht, wenn die Jüngere in sich so wenig gefestigt ist, wie es deine Freundin zu sein scheint.

Aber: Einseitige Lieben können niemals glücklich werden. Wenn ein Partner permanent mehr investiert als der andere, wird das Ungleichgewicht früher oder später dafür sorgen, dass die Waage kippt. Da hilft auch der Versuch nicht, auf der Seite desjenigen, der schon immer mehr gegeben hat, noch mehr Gewicht in die Waagschale zu werfen - im Gegenteil: Die Waage wird nur immer schneller umfallen.

Schöne Grüße,
Jule

Hallo nochmals

„Ich denke, sie wird dir schon keine Avanven machen. Oder
was ist der Grund , dass man seine persönlichen Preferi…
Präv … Vorlieben immer vorausschickt?“

Ich wüsste nicht weshalb ich mich dir gegenüber rechtfertigen
müsste. Du kannst erotische Fantasien hinein interpretieren so
viel du willst. Es ändert nichts an der Tatsache, dass es so
gemeint war, wie es da steht. Nicht mehr und nicht weniger.

Nönö, ich glaube, du hast interpretiert, dass ich interpretiert hätte.
Ich hab nur gefragt, weil ich den Sinn, seine eigne Weltanschauung zu nennen, wenn über eine andere zu Rate gesessen wird, nicht herausnehmen konnte,

„Sage mal, was hat denn die Hom- oder Heterosexualität
damit zu tun?“

Es ist nach wie vor ein gesellschaftliches Diskussionsthema.
Fakt!

Ja, weil es immer noch als etwas besonderes, im Sinne von „anders“ angesehen wird, egal in welcher Richtung, eben weil die Träger dieser Eigenschaften diese stets im besonderen Maße hervorzuheben wissen.

„Das alles sind Dinge, die nichts mit dem Alter zu tun haben!“

Dir ist aber schon bekannt, dass unterschiedliche Generationen
durchaus anders erzogen wurden?! Stichwort: Wertvorstellungen
und dergleichen.

Nein, es ging konkret um Geborgenheit im Gegensatz zum Freimachertum.

Eine 50 jährige wurde in einer anderen Zeit
geboren, als eine 25 Jährige, um das mal als Beispiel
anzuführen. Demnach können sich auch die Interessen massiv
voneinander unterscheiden. Ob Du das genau so siehst, bleibt
natürlich dir überlassen.

Das brauchste mir nicht zu erzählen. Ich hab selbst Erfahrung in solcher Konstellation.

Ich schlage vor Du hörst auf, irgendwelches Zeug in meine
Antworten zu dichten. Ich habe nämlich keine Lust mir von
einzelnen Leuten jedes Wort auf die Goldwaage legen zu lassen.
Ich werde mir meine persönliche Meinung, so oder so, von
keinem beeinflussen lassen.

Das hatte ich ja auch nicht vor. Komm zieh mal an der Friedenspfeife. Das Zeug was ich grad drin hab, dröhnt voll :wink:

Gruß, Heinz!

Hallo,

ich weiss nicht, ob sich jemand all das was ich jetzt
aufschreibe durchlesen möchte,

in der form eigentlich nicht.

oder „eig nich“, wie es heute heißt.

du bis die dritte oder vierte in folge, die uns hier mit einer textblocktaptete verwöhnt.

aber antworten möchte.

leider müssen wir forenmitglieder das klaglos schlucken, denn beschwerden über unlesbarkeit oder unfaßbar schlechte grammatik werden umgehend gelöscht.

nur für deinen lebensweg, ehe dies hier weg ist:
gliedere dich und deine schreibe und deine gedanken.

das hilft ungemein beim verstandenwerden.

du könntest die dreierpunkte ja mal durch einen absatz ersetzen.
das ist zwar nicht viel, aber wir sind ja nicht verwöhnt hier.

tilli

…danke für jeden der es geschafft hat das alles zu lesen…

ich nicht, leider.

Hallo

Danke für deine ehrlichen Worte. Eigentlich wähnte ich mich hier im richtigen Brett, sollte dich mein ellenlanger Text mit Rechtschreibfehlern und ohne Absäzte dermassen genervt haben so tut es mir leid.

gruss
pue

Hallo

Danke für deine ehrlichen Worte. Eigentlich wähnte ich mich
hier im richtigen Brett, sollte dich mein ellenlanger Text mit
Rechtschreibfehlern und ohne Absäzte dermassen genervt haben
so tut es mir leid.

ja, mir eigentlich auch.
weißt du, es ist so gang und gäbe, dass „junge leute“ hier schreiben, wie ihnen der schnabel gewachsen ist, oder wie es das sms-programm vorgibt.
ich frage mich langsam, ob unsere schulbildung nicht ausreicht, nachwuchs dahingehend zu trainieren, SEIN UREIGENES ANLIEGEN lesbar, knapp und verständlich zu papier zu bringen.

du bist in not, du möchstest hilfe.
wir haben ein paar minuten zeit und könnten vielleicht helfen.

aber es scheitert so oft an der mangelnden form, dass ich langsam befürchte U30 KANN nicht mehr richtig formulieren.

es wird ja im jahre 2010 nicht mal 10-finger-system gelehrt. vielleicht seid ihr gar nicht schuld.

nimm es dir zu herzen, es könnte hilfreich sein.

*schnauf*

zur sache, soe wie ich sie herausgelesen habe.
es ist vergebliche liebesmüh, glaube ich.

das klingt alles sehr unbefriedigend für dich, in vielerlei hinsicht.
es muß schon soviel bei rumkommen, dass man sich nicht ausgenutzt fühlt und sich immer sagen kann: gut, es gibt vielleicht ein ungleichgewicht, aber noch halte ich das aus.

tilli

2 Like

OT
Hallo Tilli,

wenn du schon kritisierst, dann mache es doch bitte selber besser!

So finde ich deine Kritik ziemlich unangemessen. Auch wenn es mich selber nervt, dass hier von etlichen Usern auf Form und Rechtschreibung oft absolut kein Wert gelegt wird und die Texte einfach so hin geschmiert werden. Aber wenn man meckert, sollte man es wie gesagt selber besser machen. Oder gibt es neuerdings im Deutschen keine Großbuchstaben mehr?

Gruß

Samira

2 Like

Hallo Tilli,

wenn du schon kritisierst, dann mache es doch bitte selber
besser!

So finde ich deine Kritik ziemlich unangemessen. Auch wenn es
mich selber nervt, dass hier von etlichen Usern auf Form und
Rechtschreibung oft absolut kein Wert gelegt wird und die
Texte einfach so hin geschmiert werden. Aber wenn man meckert,
sollte man es wie gesagt selber besser machen. Oder gibt es
neuerdings im Deutschen keine Großbuchstaben mehr?

doch, gibt es.

nota bene: ich habe keine absolut fehlerfreie schreibe verlangt, sondern lediglich ein minimum an optik und verständlichkeit.

keiner von uns muß hier alles 100% perfekt schreiben, flusigkeit in normalem rahmen ist hinzunehmen und auch tippfehler finde ich nicht schlimm.

ich brauche auch keine feuilleton-essays, ich wollte nur darauf hinweisen, dass komplett unbrauchbare texte redundant sind.
und in erster linie dem UP selber schaden, der verulkt oder nicht verstanden wird.

tilli

3 Like

Hallo nochmal

als ich das alles formuliert habe war ich nicht so wirklich an Rechtschreibung und gut leserliches Deutsch interessiert,mir gings nicht so besonders,
deswegen wird es dich vielleicht erstaunen das ich nicht die u30 sondern die ü40 bin.
Aber danke für deine erneute Antwort

lG
pue

1 Like

Ich mache auch genügend Rechtschreibfehler, darum geht es gar nicht. Aber wenn man schon an der Optik zu meckern hat, sollte man wenigstens selber VERSUCHEN sich an die geltenden Regeln zu halten.

Deinen Text z.B. finde ich aufgrund der fehlenden Großschreibung auch nicht gerade super zu lesen. Aber lassen wir das, wird eh wegen OT gelöscht.

Gruß

Samira

2 Like

Hallo,

ich weiss nicht, ob sich jemand all das was ich jetzt
aufschreibe durchlesen möchte, aber ich muss es einfach mal
loswerden.

Ich möchte schon - auch wenn du es einem optisch sehr sehr
schwer machst … die Returntaste ist dein Freund!

Ich bin weiblich und homosexuell.

Verzeih mir eine Bemerkung: Es ist schön zu lesen, das man
in homosexuellen Beziehungen die selben Probs hat wie ich
sie aus Heterosexuellen kenn *fg*

Habe grade meine eineinhalb jahrelange Beziehung beendet,
sie war halb so alt wie ich,

Also ist sie ca 20 und du ca 40. Generell sehe ich da ein
Problem in der unterschiedlichen Reife und weniger im
Altersunterschied selbst.

Bei dir frage ich mich allerdings ob ihr überhaupt eine
Beziehung hattet. Du hast sie deinem Selbstbild nach
zwar geliebt, aber ob sie mehr ale einen Weg zum Konsumieren
von Sex darin sag, erscheint mir zweifelhaft. Es könnte
aber auch gut sein, dass sie noch nicht soweit ist überhaupt
eine Beziehung in deinem Sinn zu führen.

(Beispiele für Beziehungsverweigerung gelöscht) … ich
kann gar nicht alles aufzählen.

Das hört sich für mich an, als hättest du dich von einem
launischen Kind abhängig gemacht.

Ich wollte sie so gerne öfter sehen, mit ihr telefonieren,
ihre stimme hören…ist das nicht normal wenn man liebt?

Das sie es offenkundig nicht so ersehnte, sollte dir zeigen,
dass sie dich (vorsichtig ausgedrückt) ‚anders‘ liebte.

das alles war ihr aber wegen ihrer eltern nicht möglich…

Schwachsinn. Mit etwas Geschick und Phantasie findet sich
immer ein Weg, wenn man wirklich will.

Es scheint mir eher, als habe sie prinzipiell ein Problem
damit ihre Homosexualität auszuleben. Selbst dies sollte
aber kein Hinderungsgrund sein. Ihr könntet z.B. als
Mutter und Tochter in Urlaub fahren und wenn ihr zusammen
Essen geht, auf öffendliche Zärtlichkeiten verzichten oder
für den Cocktail danach in eine Szenekneipe gehen.

ich gebe zu, das ich wegen all den dingen acht mal mit ihr
schluss gemacht habe, sie aber immer um mich gekämpt hat
und nun auch mal mit mir essen war…

Wenn du deine Macht zeigst, geht es also …

Wie verbringt sie ihre Abende, wenn ihr nicht in Kontakt seit?

ich fahre auch jedesmal die 30 kilometer, hole sie und
bringe sie zurück…

Auch dabei könnten euch ihre Eltern sehen … selbst wenn
du sie einen Block von zuhause absetzt.

…keinen sex?..ok dann muss ich eben später zuhause noch
selbst hand anlegen,

Ich hätte sie gebeten es doch jetzt und hier zu tun … etwas
an ihr Streicheln wäre dir wahrscheinlich möglich gewesen und
MIR wäre so eine Zweisamkeit wesentlich lieber als zuhause …

ich tue sexuell alles für sie, stehe zurück, damit sie auf
ihre kosten kommt, das 2 bis zu vier mal wenn wir uns sehen
und sie bei mir ist, aber es ist zu wenig für sie,

Die kleine Prinzesin hast du wohl gründlich verzogen *fg*

wahrscheinlich läge das an meinem alter…

Sie erpresst dich mit dem Altersunterschied.

zu viele dinge die sie gesagt, getan, oder eben nicht getan
hat…

Es scheint mir, als hättest du eine extrem ungleichgewichtige
Beziehung zu dieser Dame

…hab ich zu früh das handtuch geworfen?

So kann man die Frage nicht stellen. Das du jetzt die
Notbremse ziehst ist auf jeden Fall verständlich.

Mein Fazit:

Du hast dich grenzenlos in eine etwas unreife Frau
verliebt die in dir praktisch nur eine Chance sieht
geilen Sex zu konsumieren. Der Altersunterschied ist
bei euch nicht das Entscheidende sondern der Umgang
damit. Der besteht darin, dass du dich ihr selbstlos
unterordnest und sie dich damit erpresst.

Behandele sie wie einen Menschen und nicht wie ein
kostbares junges Engelchen, dem du dankbar sein musst.
Nur dann kann sie zum Partner reifen und bleibt nicht
das verzogene launische Ding, das dich nach Belieben
und ohne Reue (wohl weil sie nicht mal merkt was sie
bewirkt) in Abhängigkeit hält und ausnutzt.

Der Kernpunkt jeder Beziehung ist die Machtfrage. Und
in der Frage liegt der Schlüssel zur Lösung deiner
Probleme. Entweder es wird eine Partnerschaft oder
du solltest froh sein sie loszusein …

Und keine Angst, ich weiss, dass dies wohlfeile Worte
von jemandem sind, der selber nicht verliebt ist …
*dir die Daumen drück*

Viele Grüße

Jake