Hallo,
ich weiss nicht, ob sich jemand all das was ich jetzt aufschreibe durchlesen möchte, aber ich muss es einfach mal loswerden. Ich bin weiblich und homosexuell. Habe grade meine eineinhalb jahrelange Beziehung beendet, sie war halb so alt wie ich, ich habe mich daran gestört das sie nicht mit mir telefonieren wollte, weil sie es nicht gerne tut, daran das sie nur 4 mal bei mir übernachtet hat, weil ihre eltern es ihr verbieten, daran das sie mich auf meinem geburtstag und meinem umzug hat sitzen lassen, daran das sie sich nicht dagagen wehrt, sie ist 23 Jahre alt…die ganzen vorwürfe die sie mir so oft gemacht hat, wenn ich mal nicht chatten wollte, ich kann gar nicht alles aufzählen. Ich wollte sie so gerne öfter sehen, mit ihr telefonieren, ihre stimme hören…ist das nicht normal wenn man liebt? das alles war ihr aber wegen ihrer eltern nicht möglich…sie ging nicht mit mir eis essen, auch so nie essen…ich gebe zu, das ich wegen all den dingen acht mal mit ihr schluss gemacht habe, sie aber immer um mich gekämpt hat und nun auch mal mit mir essen war…jetzt habe ich wieder schluss gemacht, sie hatte urlaub und mich noch gefragt ob wir uns jetzt öfter sehen…klar, ich habe mich gefreut, aber was war!..alles wie immer…eine übernachtung bei mirund treffen an einem donnerstag und samstag wie immer…ich fahre auch jedesmal die 30 kilometer, hole sie und bringe sie zurück…aber sie ist auch erst 3 mal mit dem zug zu mir gekommen…aber der brüller war jetzt am sonntag. weil sie mir an einem tag den es mir nicht so gut ging sagte…keinen sex?..ok dann muss ich eben später zuhause noch selbst hand anlegen, ich tue sexuell alles für sie, stehe zurück, damit sie auf ihre kosten kommt, das 2 bis zu vier mal wenn wir uns sehen und sie bei mir ist, aber es ist zu wenig für sie, wahrscheinlich läge das an meinem alter…ich konnte nicht glauben was sie da gesagt hat, das hat sie gemerkt und gesagt es wäre ein scherz…aber ich konnte es nicht vergessen…es hat mich verletzt…zu viele dinge die sie gesagt, getan, oder eben nicht getan hat…ich habe wieder schluss gemacht…hab ich zu früh das handtuch geworfen?..danke für jeden der es geschafft hat das alles zu lesen…
lg
puenkelchen