hallo ich bin pascal und habe meine freundin vor einem jahr ca verloren also im den sinne getrennt und nun kommen die ganzen gefühle bei mir wieder hoch und ich weiß nicht wie ich ihr es sagen soll ich habe ihr briefe geschrieben alles hab sie schonmal eingeladen und aber ich bin verzweifelt ich weiß nicht mehr weiter hat da jmd eine idee
Hallo Pascal,
zum Zusammensein gehören immer zwei… wenn sich deine Ex nicht mehr meldet, dann musst du das akzeptieren. Überlege, was bei euch damals nicht gut gelaufen ist, und mach nicht nochmal die selben Fehler (und wenn es an ihr gelegen hat, sei froh, dass du aus der Nummer raus bist).
Und keine Sorge: Wenn du nicht eine absolute Doofbacke bist, dann findest du eine Süsse,-)
Gruss, Gabi
ja das Problem ist ja nur die Gefühle für meine ex sind noch da ich möchte aber den selben fehler wie damals nicht nochmal machen gabi
Hallo Pascal,
dass du noch Gefühle für deine Ex hast, ist völlig normal, ihr hattet ja eine gute Zeit miteinander. Trotzdem solltest du akzeptieren, dass eure Geschichte Geschichte ist.
Lieber Gruss, Gabi
ich glaube jeder von uns kann sagen, das der Ex Freund oder Freundin einem nie egal sein wird. Also man kommt immer in irgendwelche Situationen, wo man an die alte Zeit denken muss, dass ist ganz normal. Aber mit der Zeit wirst du für dich heraus finden wie du damit umgehen kannst.
Hast du ihr denn schon einmal gesagt, dass du verstanden hast, was du damals falsch gemacht hast? Ich glaube, das wäre ein guter Schritt, um ihr auch Einsicht zu beweisen.