Ich habe den Bezug meines Toppers zerstört und benötige nun einen Neuen (KEIN Spannbetttuch). Allerdings gibt es überall nur Topper inklusive Innenleben zu kaufen. Das Innenleben habe ich doch schon!
Ich bin doch sicher nicht die Erste, die einen neuen Bezug braucht!? Weiss jemand, wo ich einen herbekomme - Originalqualität?
Das dürfte wirklich fast unmöglich sein. Denn im Normalfall ist der Bezug mit dem Innenleben verbunden / versteppt/verklebt. Von daher bliebe wirklich nur Improvisieren mit zwei Spannbettüchern ( eines von oben, eines von unten bezogen). Vielleicht Frottier? oder Flauschbiber? das wäre dann zumindest etwas mehr Material als ein reines Jerseytuch.
Tut mir leid, aber selbst ich als Fachmann wüßte nicht wo so etwas aufzutreiben wäre…
Gruß von der Schläferin
Hallo Schläferin,
danke für deine schnelle Antwort!
Es wundert mich sehr, dass beides miteinander verbunden sein soll. Schliesslich soll man ja ab und zu abziehen und den Bezug waschen (deshalb auch Waschsymbole drauf).
Ich werd mich weiterhin darum bemühen und dir Bescheid geben, wenn ich erfolgreich war!
Viele Grüße
luisa.h