BH-Träger - darf man sie sehen?

Richtig. ich (105 D) kann darauf leider gar nicht verzichten
und ich trage dann meistens den bh farblich zum Oberteil (ja
ich hab viele Bh´s). denn dann ists auch nicht so schlimm,
wenn man mal die träger sieht.

Das mach ich auch so. :smile: Bisher wars dann bei mir allerdings immer ein Versehen, wenn mal ein Träger hervorgerutscht ist - bei manchen Oberteilen ist das allerdings schwer zu vermeiden.

Also ich find an nem Träger ( wenn er gut aussieht ) nix schlimmes - eher find ich’s schlimm wenn man den kompletten Arsch samt Tanga sieht *bibber* und obendrüber noch das „arschgeweih“

Bei Männern regen sich Frauen über Bärte und sichtbar dicke Bäuche auf - ich find den Tanga hinten schlimmer.

Im Sommer unterm Spaghetti-Teil find ich sieht ein normaler BH ( mit den Körperfarbenen Trägern) gang gut aus - oder halt ein BH / Träger in der selben Farbe wie das Top - aber ohne Rüschen,Puschel etc.

Gestern vorm Kino auch wieder - Mama sitzt in der Hocke - arsch quillt aus der Hose und man sieht alles - wär man hingegangen sicher noch die Tanga-Marke *args

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Plastik war wohl das falsche Wort - ich meinte Silikon. :smile: Sorry, ich kenne mich nicht aus damit!

Nein! Im Sommer nur Träger aus Silikon.

Gut - aber die sieht man ja auch. Aus der Entfernung vielleicht nicht auf den ersten Blick, aber das sie kaum zu sehen sind, kann ich nicht sagen… von daher ist es auch bei ihnen eine Entscheidung, die offen zu tragen, wenn man ein entsprechen geschnittenes Oberteil dazu anzieht.

Mal eine andere Frage: Sind die Silikon-Träger nicht gerade im Sommer unangenehm auf der Haut? Ich stelle mir vor, dass sie kleben, besonders wenn es heiß ist…

Also ich find an nem Träger ( wenn er gut aussieht ) nix
schlimmes - eher find ich’s schlimm wenn man den kompletten
Arsch samt Tanga sieht *bibber* und obendrüber noch das
„arschgeweih“

Schlimmer geht immer! :smile:

Bei Männern regen sich Frauen über Bärte und sichtbar dicke
Bäuche auf - ich find den Tanga hinten schlimmer.

Den so genannten Klempner-Ausschnitt bei Männern schlägt allerdings nichts und niemand. Da wäre ich dankbar, wenn die entsprechenden Herren wenigstens einen Tanga tragen würden, um ihre Blöße zu bedecken. :wink:

Also ich find an nem Träger ( wenn er gut aussieht ) nix
schlimmes - eher find ich’s schlimm wenn man den kompletten
Arsch samt Tanga sieht *bibber* und obendrüber noch das
„arschgeweih“

Schlimmer geht immer! :smile:

Stimmt ! Leider

Bei Männern regen sich Frauen über Bärte und sichtbar dicke
Bäuche auf - ich find den Tanga hinten schlimmer.

Den so genannten Klempner-Ausschnitt bei Männern schlägt
allerdings nichts und niemand. Da wäre ich dankbar, wenn die
entsprechenden Herren wenigstens einen Tanga tragen würden, um
ihre Blöße zu bedecken. :wink:

Hehe spätestens wenn der Zollstock im Ausschnitt vorhanden ist merken sie’s *g

Plastik war wohl das falsche Wort - ich meinte Silikon. :smile:
Sorry, ich kenne mich nicht aus damit!

NP! Aber der Unterschied ist wichtig: Es gibt bei diesen Trägern billigen Plastikschrott, der 1. assig glänzt 2. klebt 3. und 3. nach kurzer Zeit reißt. (Exakt ein einziges Mal daran gespart, dann nie wieder! Boah wie peinlich.)

Gut - aber die sieht man ja auch.

Welche Alternative gibt es bei 30-40 Grad? Kein BH geht vielleicht noch bei Cup A. Trägerlos ist extrem unbequem.

Hier tragen klimabedingt ALLE Frauen Silikonträger. Was anderes existiert praktisch nicht.

Mal eine andere Frage: Sind die Silikon-Träger nicht gerade im
Sommer unangenehm auf der Haut? Ich stelle mir vor, dass sie
kleben, besonders wenn es heiß ist…

Die teureren sind aus einem rauhen Material und außerdem breiter als die billigen Plastikschnürchen. Das Kleben wird auf ein Minimum reduziert. Man sieht sie auch kaum, da sie nicht glänzen.

Gruß
dataf0x

1 Like

Hallo,

Wenn schon Halterung sein muss, dann lieber Body. Da gibt es
gute, die alles in Form halten.

Ansonsten…Freiheit dem Busen!

Das schreibt ein Mann, der nie einen BH getragen
hat.

Oder weiß, was ein Body kann und nicht kann.
Oder den Unterschied für die Trägerin von A und C Cup
nicht kennt.

Gruß
Elke

3 Like

Hi,

Was ist denn eine Assi-Palme? Der Begriff ist mir neu! :smile:

Das ist, wenn alle Haare oben auf dem Kopf zusammengebunden werden und dann wie eine Palme auseinanderfallen (besonders hübsch mit einem rosa Stretch-Frotteeband :wink:
Adlergruß

Hi!

von http://www.3sat.de/
(…) Gerade im Sommer, bei engen Tops oder durchsichtigen Oberteilen, sollten BH und Kleider aufeinander abgestimmt sein. Es sehe schrecklich aus, wenn man bunte BHs trage und darüber ein weißes oder helles T-Shirt, sagt die Fachfrau. Unter weißer Kleidung ist ein hautfarbener BH am unauffälligsten. Nicht empfehlenswert sind auch durchsichtige Träger zu schulterfreien Tops oder Spaghetti-Trägern. Sie werden schnell schmutzig, wirken oft unästhetisch und man sieht sie ja doch. Es ist besser, gleich einen trägerlosen BH zu kaufen oder die Wäsche Ton in Ton zum Shirt zu wählen.
Unter rückenfreie Tops zieht man besten Neckholder-BHs, die nur einen Träger im Nacken haben. Mit einem kleinen Trick wird der Rücken noch freier: Ein paar Ersatz-Träger, in die Verschluss-Ösen eingehängt und vor dem Bauch geschlossen, ziehen das Rückenteil des BHs weiter nach unten.
Für tiefdekolletierte Abendkleider, die keinen BH erlauben, gibt es selbsthaftende Schalen. Diese Cups spenden zwar keinen Halt, vermeiden aber ungewollte Durchblicke. Da Büstenhalter verschiedener Marken unterschiedlich geschnitten sind, sollte man sich immer die Zeit nehmen, sie anzuprobieren.

Bestätigt meine Meinung, dass durchsichtige Träger nicht so toll aussehen und man den BH auf das Kleidungsstück abstimmen muss. Man kann die BH-Träger zeigen, solang es zusammen passt. Klar, kommt’s noch drauf an, wo man hingeht … aber da, wo man keine BH-Träger zeigen sollte, zieht man sowieso keine Oberteile an, bei denen sie „zum Vorschein“ kommen könnten.

Bis dann, Mae

Hallo Sylphe,

Was ist eure persönliche Meinung: Darf man BH-Träger sehen?

Höchstens die BH-Träger des Bikini-Oberteils unter einem Strandkleid. :wink:

Sollte man sie ruhig offen tragen (also etwa bei einem
T-Shirt, das zB einen U-Boot-Ausschnitt hat

So etwas hat man frau in den 80ern getragen. :wink:

• oder auch bei
    einem Top mit Spaghettiträgern)?

Grundgütiger! Nein!!! Nicht einmal diese durchsichtigen Silikon-Dinger. Unter einen Top mit Spaghetti-Trägern (den übrigens nur Frauen mit schönen schlanken Schultern und Armen tragen sollten) gehört ein trägerloser BH.

Übrigens… Ob nun trägerlos oder nicht: der BH sollte tunlichst gut sitzen. Nichts sieht ekliger aus, als ein einschneidender und rund um den Oberkörper Wülste bildender BH.

Ob des heutigen Outfits trägerlose Grüße :wink:
Renee

Übrigens… Ob nun trägerlos oder nicht: der BH sollte
tunlichst gut sitzen. Nichts sieht ekliger aus, als ein
einschneidender und rund um den Oberkörper Wülste bildender
BH.

Ich geb dir völlig recht und stelle fest, dass eine nicht unerhelbiche Anzahl von Frauen wohl ihre rchtige BH Grösse entweder nicht kennt oder aus mir schleierhaften psychologischen Gründen ignoriert.

Gruss Ivo

Bestätigt meine Meinung, dass durchsichtige Träger nicht so
toll aussehen

Im selben Artikel steht aber auch, daß ab Cup B wichtig ist, daß „er einen breiten Rücken und breite Träger hat und der ganze Busen umschlossen wird“. Auf Träger verzichten können also nur mädchenhaft ausgestattete Damen. Farbige Träger finde ich noch schlimmer als durchsichtige, grade bei Tank tops.

Gruß
dataf0x

Hallo datafox!

Bestätigt meine Meinung, dass durchsichtige Träger nicht so
toll aussehen

Im selben Artikel steht aber auch, daß ab Cup B wichtig ist,
daß „er einen breiten Rücken und breite Träger hat und der
ganze Busen umschlossen wird“. Auf Träger verzichten können
also nur mädchenhaft ausgestattete Damen.

Farbige Träger finde
ich noch schlimmer als durchsichtige, grade bei Tank tops.

Ich persönlich würd’ auch keinen trägerlosen BH anziehen, aber es gibt doch noch Möglichkeiten zwischen durchsichtigen und farbigen Trägern … Zum Beispiel schwarz oder (wie’s im Artikel steht) „die Wäsche Ton in Ton zum Shirt“. Kommt immer auf das Top an, von dem man spricht… aber jetzt wird’s langsam kleinlich : ) Du findest eben durchsichtige Träger besser als farbige, ich find farbig besser, solang’s (farblich) zum Top passt, weil mir durchsichtig eben nicht so gefällt, unter anderem, weil man die Träger ja doch sieht … Da gehen unsere Meinungen eben auseinander.

Gruß zurück nach Israel - da ist’s gewiss schön warm… hier kann man ja gar keine Tanktops anziehen ; ) **kalt** (Die Sternchen stellen die Schneeflocken dar)
Mae

Hallo Anja,

mit meiner Aussage habe ich ja scheinbar einen empfindlichen Nerv bei Dir getroffen, das war nun wirklich nicht meine Absicht.

Hm, so gesehen ist Dialekt aber auch ein solcher Indikator…

Das können wir gern im Sprachenbrett diskutieren, obwohl ich Dialekte - egal welche - weder gerne höre noch spreche, noch sie besonders erwähnenswert finde.

Nee, die Träger kann man schon zeigen, wenn sie ein bisschen
nett aussehen und möglichst nicht reinweiss und sonst gar
nichts sind.
Bin nun nicht gerade in der untersten Schicht aufgewachsen,
und dass Träger sehen lassen irgendetwas über das Niveau
aussagt wäre mir neu.
Mit solchen Indikatoren haben aber sowieso i.d.R. eher die
gerade den unteren Schichten, was auch immer das genau sein
soll, Entstiegenen die Probleme.

Du fühlst Dich persönlich angesprochen? Oder warum reagierst Du mit so einem schmalen Angriff?

Kopfschüttelnde Grüße, oder hab ich was falsch verstanden?
Anja

Freundliche Grüße
Andrea

PS: Am besten Frau trägt das, was ihr selber gefällt und gibt
noicht soviel auf die Meinung Anderer, dann ist Frau auf der
sichersten Seite…

1 Like

Hallo,

Wenn schon Halterung sein muss, dann lieber Body. Da gibt es
gute, die alles in Form halten.

Ansonsten…Freiheit dem Busen!

Das schreibt ein Mann, der nie einen BH getragen
hat.

Und nie tragen wird…:wink:

Das habe ich auf dem Verkaufskanal im Fernsehen gesehen…der Body da war atmungsaktiv und formgebend. BH war nicht mehr nötig selbst für Frauen mit größtem Busen. Fand ich gut…

Oder den Unterschied für die Trägerin von A und C Cup
nicht kennt.

A und B Cup sind doch ziemlich sinnlos? Bei C kann man an einen Sport-BH denken für den Sport. Ansonsten erkenne ich auch keine Notwendigkeit…der Rücken hält auch ein C Cup prima aus.

Eencockniedo

:wink:

Hi Renee,

• oder auch bei
    einem Top mit Spaghettiträgern)?

Grundgütiger! Nein!!! Nicht einmal diese durchsichtigen
Silikon-Dinger. Unter einen Top mit Spaghetti-Trägern (den
übrigens nur Frauen mit schönen schlanken Schultern und Armen
tragen sollten) gehört ein trägerloser BH.

Und die Frauen, die eine größere Oberweite als Cup B haben, dürfen dann keine Tops mit Spaghetti-Trägern anziehen? Trägerloser BH scheidet da ja aus.

Übrigens… Ob nun trägerlos oder nicht: der BH sollte
tunlichst gut sitzen. Nichts sieht ekliger aus, als ein
einschneidender und rund um den Oberkörper Wülste bildender
BH.

Stimmt!

Bis dann, Mae

1 Like

*lol*
Hi,

Das habe ich auf dem Verkaufskanal im Fernsehen gesehen…der
Body da war atmungsaktiv und formgebend. BH war nicht mehr
nötig selbst für Frauen mit größtem Busen. Fand ich gut…

Und du glaubst, was du bei diesen Sendern siehst.
*lol* hoch 3!

A und B Cup sind doch ziemlich sinnlos? Bei C kann man an
einen Sport-BH denken für den Sport. Ansonsten erkenne ich
auch keine Notwendigkeit…der Rücken hält auch ein C Cup prima
aus.

Wie gesagt: jemand, der noch nie mit Brust versucht hat,
ein paar km zu joggen (und alles außer vielleicht AA fühlt
sich das besser an mit Cup). Im Übrigen sagt die Cupgröße
ja nur etwas über die Größe aus, nicht über die Form oder auch
die Position. Glaub mir, die meisten Frauen ziehen BHs an,
weil sie es ganz konkrete Gründe gibt, die mit Wohlfühlen zu
tun haben.

Gruß
Elke

1 Like

hi sylphe,

juhi, ich kann was antworten :smile:

ich persoenlich ziehe es vor, einen bh unter spagettitraeger-tshirts zu tragen, da ich a) meine brustwarzen nicht jedem ins gesicht strecken muss und b) ich es nicht mag, wenn die brueste nach unten ziehen. besonders schlimm sieht es bei frauen aus, die grosse, haengende brueste haben (trifft bei mir zum glueck nicht zu).

ich schaue dabei, dass der bh entweder die gleiche farbe wie das tshirt hat, oder schwarz ist.

extrem eklig finde ich diese plastik-traeger. eine verschandelung der haut! wuerde ich niemals anziehen.

gruss
coco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]