Wünsche mir, m, so sehr Ansprechpartner für mein o. a. „Problem“. Einfach so zum Austausch und natürlich auch auch einen lieben Freund/in. Freue mich auf jede Mitteilung. Danke
Wünsche mir, m, so sehr Ansprechpartner für mein o. a.
„Problem“. Einfach so zum Austausch und natürlich auch auch
einen lieben Freund/in. Freue mich auf jede Mitteilung. Danke
Hallo,
erstens ist bi- oder homosexualität kein ‚Problem‘ sondern eine natürlich sexuelle Neigung. Warum empfindest Du das als Problem?
LG Ilka
Hallo Grünfink. (ich rede die Leute zwar lieber mit Namen an, aber mach das mal so, wie es für Dich ok ist)
Mein Name ist Volkmar. Ich weiß noch nicht genau, warum Du es als „Problem“ bezeichnest?
Weißt Du über Deine sexuelle Ausrichtung Bescheid oder vermutest, oder probierst Du?
Ich nehme an, Du bist ein Junge / Mann. Wie alt bist Du denn?
Gleich zu mir, damit Du das weißt. Ich bin schon älter (52) und, wie Du am Namen siehst, ein Mann. Ich / wir hab(en) 2 Jungs, die auch schon junge Männer sind.
Wenn es Dir nichts ausmacht, dass ich älter bin, dann „rede“ ich gerne mit Dir. Sag einfach Bescheid.
LG von Volkmar
Hallo Gruenfink,
und was ist dein „Problem“? Das solltest du wenigstens benennen.
Generell bist du hier bei wer-weiss-was eigentlich ein bisschen an der falschen Adresse, denn dies ist ein Wissensforum, jedoch keine Kontaktbörse und auch keine Seite für allgemeine Lebensberatung.
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber ich würde dir raten, mit einer Gruppe oder Beratungsstelle vor Ort Kontakt aufzunehmen. Die wichtigsten Anschriften findest du unter http://city.gay-web.de/
Alles Gute und Liebe Grüße
Wolfgang
Hallo Volkmar,
danke für deine Antwort.
Das Wort Problem sollte anders ausgedrückt „Schwierig/keit“ lauten.
Ich bin nicht mehr jung sondern älter als du: 54 Jahre. Und immer noch allein, weil ich nicht weiss, ob Mann oder Frau. Hatte beides schon. Kann mich nicht gut outen. Bin deshalb immer noch allein, was ich aber gern ändern würde.
Gerne würde ich mich weiter mit dir austauschen.
LG von helmut
Hallo Helmut,
Nun ja, das kann ich schon verstehen. Da Du anscheinend ja den Vergleich hast, wo fühlst Du Dich denn wohler?
Weißt Du, obwohl ich akzeptiere, wenn jemand Gleichgeschlechtliche Partner hat, kann ich es, vor allem bei Männern, mir nicht vorstellen.
Bei Frauen eher.
Da Du aber jemand zu sein scheinst, der über (so heikle Themen) auch ernsthaft reden will, geb ich Dir mal meine Mail-Adresse;
[email protected]
Ich denke so kann man besser miteinander „reden“.
LG von Volkmar
Entschuldige dir Kürze meiner Antwort: Dein Problem ist nicht und wird auch nie mein Problem.
Alles Gute!
Hi
bist du den bi oder Homosexuell? Also ich bin eine Frau und bin lesbisch.
Ich hab aber gott sei dank gute Freunde die da kein problem mit haben.
und bei dir?
Ich glaub du bist hier echt falsch! Zur Partnersuche oder Austausch zu deinem Problem, benütze doch Foren oder Community´s die in die Richtung gehen. sowas wie z.B. http://www.gaycomy.de aber hier bist du defenitiv falsch glaub ich.
Ob Grünfink hier die Leute auf den Arm nehmen will?