Bibelstellen gesucht!

Na dataf0x

HAB ICH DICH ENDLICH ERWISCHT !!!

oder meinst du wohl ich kann meinen eigenen Namen nicht schreiben.

Als Expertin wäre es besser für dich zum Mosad zu gehen.
(ich meine der Kontrolle wegen)
Ansatt als eingeplackte Östreicherin diese Forum mit kinderwissen
vom Judentum auf das Niveau eines Schweinestalls herunter zu bringen.

Schade um das schöne NAHARJA, in dem meine Frau als richtige
ISRAELIN geboren wurde. - schade -

שלום
Schalom (hoffentlich diesmal ohne CK)

In aller Deutlichkeit
Hallo Rudolf,

Dataf0x hat eine Bitte an Dich formuliert. Ich habe mich angeschlossen. Dieser Bitte kannst Du entsprechen oder auch nicht.

HAB ICH DICH ENDLICH ERWISCHT !!!

Du postest in diesem Forum seit einem Jahr. Seit Deinem ersten Posting ist mir - und auch den anderen hier schreibenden Juden - deutlich, daß Du kein Jude bist und aus einer christlich geprägten Sicht schreibst. Auch Deine Selbstdefinition „Rabbi in Glaubensfragen“ ist ein weiterer Hinweis darauf. Elimelech, Dataf0x und ich haben Dir durch unsere Beiträge auf diskrete Art und Weise - ohne Dich zu blamieren - immer wieder deutlich gemacht, daß uns das klar ist. Es hat Dich nicht abgehalten, Dich hier weiter als Jude / jüdischer Experte zu inszenieren, der Du nicht bist.

oder meinst du wohl ich kann meinen eigenen Namen nicht
schreiben.

Das ist keine Frage des Meinens, sondern eine Frage ob man hebräisch lesen /schreiben kann oder nicht. Und wer in der hebräischen Transkription seines Vornamens „Rudolf“ gleich drei Fehler auf einmal unterbringt, macht deutlich, daß er seinen Namen - zumindest auf Hebräisch - nicht schreiben kann.

Ansatt als eingeplackte Östreicherin diese Forum mit
kinderwissen
vom Judentum auf das Niveau eines Schweinestalls herunter zuän
bringen.

Diese Diffamierungen sagen mehr über Dich als über Dataf0x. Und wenn Du Jude wärst, würdest Du wissen, daß man niemand - und schon gleich gar nicht öffentlich - darauf verweist, daß er / sie nicht als Jude geboren ist. Dataf0x hat aus ihrem Hintergrund niemals ein Geheimnis gemacht. Ich habe Dataf0x immer als grundsolide Diskutantin erlebt und habe große Hochachtung davor, wieviel jüdisches Wissen sie sich in der Zeit in der ich sie - virtuell - kenne, erworben hat.

Davon kann bei Dir nicht die Rede sein. Du versuchst zu bluffen und zu blenden. Ich habe in dem Jahr, in dem Du hier postest, noch nie einen substantiellen Beitrag zu jüdischen Themen von Dir erlebt. Du kommst mit Deinen Anmerkungen - sofern sie sich auf Jüdisches beziehen - immer erst dann, wenn schon jemand von den jüdischen Postern sich geäußert hat.

Es ist sicher nicht Dataf0x, die „Judentum auf das Niveau eines Schweinestalls herunter“ bringt.

Schade um das schöne NAHARJA, in dem meine Frau als richtige
ISRAELIN geboren wurde. - schade -

und später in Hessen aufgewachsen ist. So what? Was hat Naharia mit dem Ganzen zu tun? Der Fakt, dass Du mit einer jüdischen Frau verheiratet bist, macht Dich nicht zum Juden.

Wir haben in Deutschland schon genug Inszenierungen des „Jüdischen“ von Nichtjuden für andere Nichtjuden (Jewish Disneyland). Für einen Dialog ist das nicht förderlich, sondern kontraproduktiv.

Ich frage mich, was Du so schlimm daran findest Nichtjude zu sein und Dich als solcher zu jüdischen Themen einzubringen. Das machen andere Diskutanten doch auch.

Gruss

Iris

7 Like

ich hab mich beworben :smile:

bist du sicher, daß du weißt, was der mossad WIRKLICh macht?

Ansatt als eingeplackte Östreicherin

nichtmal das kannst du schreiben. es hießt: österreicherin, und das bin ich nach wie vor :*)

diese Forum mit
kinderwissen
vom Judentum auf das Niveau eines Schweinestalls herunter zu
bringen.

das forum entscheidet selbst, wen es als kompetenter ansehen will.

Schade um das schöne NAHARJA

es heißt naharija, betont auf dem I. bist du sicher, daß du jemals dort warst?

in dem meine Frau als richtige
ISRAELIN geboren wurde.

was ist denn „richtig“? daß du von israel keine ahnung hast, weder von geografie noch von hebräisch, hast du schon bewiesen.

im übrigen macht dich deine frau weder zum juden noch zum israeli.

meine lebensgeschichte ist ein offenes buch. selbst meine staatsangehörigkeiten kannst du in meinm profil nachlesen.

der der hier eine show abzieht - das bist DU.

gruß
dataf0x

1 Like

ich finde es mies, daß du deinen antwortartikel an mich so postiert hast, daß ich KEINE email-benachrichtigung bekomme und mich so nichtmal wehren kann.

gruß
dataf0x

1 Like