Hallo!
Kennt jemand die Bibliothek, die in der „Dauerwerbesendung“ von T-Home gezeigt wird?
Grüße
Malte
Hallo!
Kennt jemand die Bibliothek, die in der „Dauerwerbesendung“
von T-Home gezeigt wird?
ich denke, daß die bibliotheca augusta die vorlage für diese digitale sequenz geliefert hat. kann mich aber irren. wers besser weiß …
gruß
ann
Hallo Malte und Ann,
von T-Home gezeigt wird?ich denke, daß die bibliotheca augusta die vorlage für diese
digitale sequenz geliefert hat. kann mich aber irren. wers
besser weiß …
Ich glaube das eher nicht. Zumindest der Lesesaal ist viel zu riesig und die kurze Szene im Magazin könnte natürlich fast überall sein. Wahrscheinlich ist das eh keine reale Bibliothek, sondern existiert nur im Computer. Aber wissen tät ich es auch gerne…
Übrigens, wer den Spot in Ruhe studieren will, kann ihn bei YouTube ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=aJTbtfHzh-Q
Viele Grüsse
Klaus Bernstein
Hallo Klaus, Malte und Ann,
… habe ich in einem Buch über die schönsten Bibliotheken der Welt als Foto.
Bin mir aber nur zu 99% sicher, da ich das Buch zu hause liegen habe. Kann heute abend erst nachsehen.
Lesesaal der Nationalbibliothek Buenos Aires
viele Grüße
Geli
Hallo Malte,
es handelt sich um eine Bibliothek in Portugal. Schau Dir das mal an:
http://www.realgabinete.com.br/htm/biblioteca.htm
Liebe Grüße
Katharina
Sorry, habe mir nochmal die Website angeschaut und gelesen, daß es sich um die Bibliothek der „Catedral da Cultura Portuguesa“ in RIO DE JANEIRO handelt.
Gruß
Katharina
Hallo Katharina,
Sorry, habe mir nochmal die Website angeschaut und gelesen,
daß es sich um die Bibliothek der „Catedral da Cultura
Portuguesa“ in RIO DE JANEIRO handelt.
Find ich toll, dass Du das gefunden hast. Aber ich frage mich, wie? Kanntest Du die Bibliothek schon oder hast Du einfach alle Bilder von Bibliotheken im Internet durchsucht? Das wäre ja eine riesige Arbeit gewesen.
Viele Grüsse
Klaus Bernstein