Bienenstich - spätreaktion?

Hallo!
ich bin vor zwei Tagen auf eine Biene getreten, die sich dafür mit einem Stich revangiert hat. Das hat natürlich erstmal arg „gepiekst“ aber da unser Freibad eine Kneipkur mit schön kaltem (quell-) wasser hat, war eine gute Kühlung schnell erreicht, nach 5min war der schmerz weg und schon nach 10min war alles schon wieder vergessen!

Jedoch seit gestern abend, also etwas mehr als 1 Tag später hat die Stelle angefangen ständig zu jucken, was heute schon richtig unangenehm ist. Muss ich mir sorgen machen oder ist das normal?

gruß

Hallo Maze,

Jedoch seit gestern abend, also etwas mehr als 1 Tag später hat die Stelle angefangen ständig zu jucken, was heute schon richtig unangenehm ist. Muss ich mir sorgen machen oder ist das normal?

Eigentlich nicht.

ich bin vor zwei Tagen auf eine Biene getreten

Vielleicht ist der Stachel noch im Fuß.
Am besten Arzt nachschauen lassen.

Gruß
Monika

Hi Monika, danke für deine antwort.

Muss ich mir sorgen machen oder ist das normal?

Eigentlich nicht.

beides eigentich nicht? dann ist ja gut :wink:

Vielleicht ist der Stachel noch im Fuß.
Am besten Arzt nachschauen lassen.

ist alles sauber - kein stachel mehr bin ich mir sicher, ich denke es war wohl die letzte ‚innere‘ reinigung und da äußerlich auch nichts zu sehen ist und das jucken so langsam auch wieder nach läßt wirds sicher auch ohne Doc. Nur seltsam das mit dem Tag verzögerung - das hat mich etwas ängstlich werden lassen.

mfG

Korrektur
Hi Maze,

Muss ich mir sorgen machen oder ist das normal?

Eigentlich nicht.

beides eigentich nicht? dann ist ja gut :wink:

sorry für den Fehler. Ich bezog mich auf den zweiten Teil des Satzes.

Gruß
Monika