- weiß jemand, wie ich in selbigem Programm die Größe des
„Bietschrittes“ verändern kann?
Ich habe keine Ahnung was du damit meinst…
Also nochmal: Ich möchte, daß BOM in den letzten Sekunden vor Auktionsschluß ein Angebot abgibt, welches möglichst etwas HÖHER liegt als „Das-zuletzt-registrierte-Gebot-plus-die Differenz-zum-nächstmöglich-höheren-Gebot“. Es ist vielleicht etwas schwierig zu verstehen…? Der Sinn der von mir gesuchten Option besteht darin, daß auf diese Weise ein automatisches Gebot eines anderen Auktionstools, welches - angenommen - quasi „zeitgleich“ mit dem meinigen ein Gebot abgibt, von dem des Meinigen ÜBERBOTEN wird, da meines - nach entsprechender Konfiguration - z. B. statt 1,- € eben 2,- € mehr als das letzte Gebot bietet.
- Ebenfalls wüßte ich gern, wo ich in selbigem Programm den
maximal zu bietenden Betrag, also mein persönliches
Maximalgebot für den jeweiligen Artikel eintragen kann.
Einfach in die Gebotszeile hinter dem Artikel eintragen?! Das
ist eigentlich nicht schwer zu durchschauen … Eigentlich ist
in der Hilfe/Anleitung des Programmes ganz gut beschrieben,
was es kann, also eben einfach nochmal aufmerksam lesen und
ausprobieren …
Ja, das mit dem Ausprobieren ist so eine Sache, immerhin geht es um Geld… Und ich muß Dir widersprechen: In der Hilfe wird, wenn ich nicht irre, unter Punkt 5.1 auf Tooltips verwiesen, die das entsprechende Feld erklären. Bewege ich den Mauszeiger über eines des „Gebot“-Felder, wird angezeigt: „Hier das Gebot in Bietwährung eintragen“.
Wie soll ich da wissen, ob es sich bei dem dort einzutragenden Betrag um ein Höchstgebot oder nur um ein „normales Gebot“ handeln soll??
Wenn Du so zufrieden mit dem Programm und dessen Hilfe bist, dann erkläre mir doch bitte mal - zur Abwechslung KONSTRUKTIV - wie die beiden von mir hinterfragten Themenpunkte in BOM gelöst sind, anstatt „faul aber lässig“ auf die Hilfe zu verweisen, die „ES“, nämlich das, was sie soll, definitiv nicht bringt, sondern - aus den genannen Gründen - bei mir einen leider nur halbherzigen Eindruck hinterläßt.
Gruß,
Uwe