Bikini-Streifen ohne Bikini !

Hallo!
Also: Ich war 2007 oft im Schwimmbad oder Garten und habe mich gesonnt. Da ich ja einen Bikini anhatte, hatte ich immer weiße Streifen. Diese konnte man noch bis Oktober/November sehen, waren dann aber im Winter nicht mehr da, weil die ganze Bräune auch weg war.
Nun bin ich dieses Jahr das erste Mal ins Solarium gegangen. War jetzt auch schon öfter da und gestern habe ich gemerkt, dass ich Bikinstreifen habe! Natürlich liege ich nackt auf der Sonnenbank, aber irgendwie sind da diese Streifen! Man sieht sie auch nicht soo gut, aber wenn es im Raum etwas dunkler ist, kann man genau da, wo ich letztes Jahr weiße Streifen hatte, wieder welche sehen! Warum ist denn das so? Was kann ich dagegen machen? Ist nämlich schon irgendwie blöd…
Danke für alle Antworten!

Hallo!

Auch…

Also: Ich war 2007 oft im Schwimmbad oder Garten und habe mich
gesonnt. Da ich ja einen Bikini anhatte, hatte ich immer weiße
Streifen. Diese konnte man noch bis Oktober/November sehen,
waren dann aber im Winter nicht mehr da, weil die ganze Bräune
auch weg war.

mit anderen Worten: bei dem miesen Licht im Winter

Nun bin ich dieses Jahr das erste Mal ins Solarium gegangen.
War jetzt auch schon öfter da und gestern habe ich gemerkt,
dass ich Bikinstreifen habe! Natürlich liege ich nackt auf der
Sonnenbank, aber irgendwie sind da diese Streifen! Man sieht
sie auch nicht soo gut, aber wenn es im Raum etwas dunkler
ist, kann man genau da, wo ich letztes Jahr weiße Streifen
hatte, wieder welche sehen! Warum ist denn das so?

einmal Pigmente in der Haut für immer Pigmente in der Haut. Mit anderen Worten - was mal braun war, wird es auch nach der Winterpause schneller wieder

Was kann
ich dagegen machen?

das einzige wäre Du wickelst alles, was nicht Bikini war ein und solarbräunst NUR die Haut, die unter dem Bikini versteckt war
…kann dazu führen, dass Du danach den umgekehrten Effekt hast

Ist nämlich schon irgendwie blöd.

wenns Dich tröstet - meineeine hat mal weil die langen Stricknadeln nicht in den Strandkorb passten, einen Nachmittag im Bikini nur die rechte Bikinibrust gebräunt

… dann einen Nackenträger getragen und später einen Badeanzug mit ganz anderer Ausschnittlage.

Glaube mir, DAS gibt erst lustige Bräune-oder Nichtkonstellationen auf der Haut

viele Grüße
geli

C Strings benutzen. Beispiele gibt es hier Micro G Strings