Hallo,
kann mir eventuell jemand sagen was dieses Bild Wert sein könnte?
Vielen Dank
Hallo,
kann mir eventuell jemand sagen was dieses Bild Wert sein könnte?
Vielen Dank
Hallo,
cih schätze mal so um die 500 Euro, bin aber für antike Sachen nicht fachkundig.
Gruß kakmaki61
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen,
ljubow
Hallo, ich male zwar selbst, habe aber nicht das nötige Wissen, um ein Bild schätzen zu können, tut mir leid.
Hallo, Dany!
Im Internet findet man einige Hinweise zu dem Bild, wenn man nach den Stichwörtern „agréable“, „négligé“ und „Janinet“ sucht, unter anderem auch bei Sotheby’s und Christie’s, aber mehr weiß ich dazu leider auch nicht.
Gruß
Brandy
Hallo, leider kenne ich mich mit Wertschätzung alter Bilder nicht aus. Ich hoffe aber du findest jemanden, ich wünsche dir viel Glück!
Viele Grüße
Chris
Kann ich nicht sagen, sieht für mich jedenfalls nicht aus wie Ramsch.
Keine Ahnung, es könnte sehr wertvoll sein, wenn es wirklich original aus dem 18. Jhd. stammt. Am Besten einen seriösen Kunsthistoriker oder anderen Kunstexperten persönlich fragen.
VG
Ayla
da kenne ich mich leider nicht aus.
sorry.
Mfg P. Leins
Hallo,
tut mir leid, aber davon habe ich leider keine Ahnung.
Vielleicht fragen Sie mal bei einem Antiquitätenhändler nach, der auch Gemälde anbietet. Der weiß bestimmt Experten, die Ihnen helfen können.
Tut mir Leid, damit kenne ich mich nicht aus. Manchmal bieten Kunst- oder Kulturhistorische Museen meist kostenlose Wertschätzungen an - vielleicht dort mal nachfragen?!
Hallo,
kann mir eventuell jemand sagen was dieses Bild Wert sein
könnte?