Hallo, ich war bei jemandem zu gast und die hatten im flur ein bild auf dem marylin monroe mit einer frau zusehen war, sie war am lachen und die frau neben ihr war auch eine berühmtheit, diese guckte aber verdammt neidisch aif monroe, finde das bild blöderweise im net nicht, hat jemand ein tipp
nur um auszuschließen: du meinst nicht das mit dem ausschnitt, der bei näherem betrachten gar nicht marilyns ist?
Wow, danke,
Jetzt seh ichs auch, ja das meinte ich.
Ich hab sie immer für Marilyn gehalten.
Woher wusstest du das ich das meine?
Hi sunny,
ich bin zwar nicht Judy, aber glaube trotzdem zuversichtlich, dass aber auch jeder, der dieses Bild irgendwann schonmal gesehen hat, aufgrund deiner übrigens sehr vorbildlich treffenden und ausgesprochen lobenswert anschaulichen Beschreibung sofort wissen musste (insofern war das nicht so schwer zu erraten), welches Bild du meinst. Auch wenn du die Mansfield nicht erkannt hast.
Ist genau wie die vielen Fragen im Filmbrett oder Musikrecherche. Jemand erinnert sich an ein, vielleicht zwei Bruchstücke aus einem Streifen oder einem Stück, die einen und auch die anderen denken sich „weia, wie kann überhaupt jemals jemand aus diesen dürftigen Infos irgendwas herauslesen können“, einer oder zwei kennen den Film oder das Stück und wissen *zack* sofort Bescheid, wie ich bei deiner Frage (aber Judy war halt schneller).
Beste Grüße
Annie
hi annie,
schwer zu erraten), welches Bild du meinst. Auch wenn du die
Mansfield nicht erkannt hast.
ich hatte es auch als marilyn abgespeichert, weil vermutlich niemand, nicht mal die loren, der dame ins gesicht sieht…
Moin,
Ich hab sie immer für Marilyn gehalten.
nur zur Information, das ist Jayne Mansfield.
Gandalf