Bild einer oase im comicstil

Hallo Leute,
ich möchte in unserem Keller eine Wand mit einem Bild einer Oase im Comicstil wie in Donald Duck oder Micky Maus Comics malen, leider bin ich nicht so talentiert, das ohne gute Vorlage hinzukriegen, wer kann mir sagen wo ich eventuell so eine Vorlage finde.
Danke
Iris

Hi Iris,

ich erinnere mich, daß in Tim & Struppi „The Crab with the Golden Claws“ (mir fällt der dt. Titel grad nicht ein) eine Oase drin vorkommt, vielleicht findest Du das Heft im Comicladen und darin das Bild.

Tip von mir übrigens, wenn Du das Bild hast: Laß es Dir im Fotoshop auf Dia ziehen und projeziere es an die Wand, die Du bemalen willst, dann kannst Du 1 zu 1 abmalen, das klappt am besten.

Liebe Grüße,
Nike

hallo

ich erinnere mich, daß in Tim & Struppi „The Crab with the
Golden Claws“ (mir fällt der dt. Titel grad nicht ein)

auf deutsch:
„die krabbe mit den goldenen scheren“
tim und struppi band 8, verlag carlsen comics
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3551732280/ref…

einer der wenigen bände in denen sich auch ab und an ein ganzseitiges bild befindet - könnte gut sein dass ein solches grosses auch eine oase abbildet

grüsse

Hallo, na klar, Tim und Struppi, werde morgen die Kiste mit den Tim und Struppi Comics raussuchen, (steht noch im Umzugskarton auf dem Dachboden!!) die Idee mit dem Diaprojektor ist so genial wie einfach, DANKE!!!
Iris