Bild / Gemälde schätzen

Hallo,

Habe ein Bild mit der Signatur E.Bader. Es zeigt eine Landschaft. Genauer ein Haus an einem Gewässer. Zu dem Haus führt ein Feldweg an dem ein paar Bäume stehen. Der Himmel ist blau mit Schleierwolken.
Über Antworten würde ich mich freuen :smile:

Liebe Gruesse

Wie ist die Frage?
Grüße, Canaletto

Wie ist die Frage?
Grüße, Canaletto

Hallo :smile:

sagen wir es mal so. Ist das Bild nur nett anzusehen, oder sollte man gut darauf aufpassen? Mir faellt noch ein, dass es nixht auf Leinwand sondeen einer Art Gipskarton „gemalt“ ist…

lieben Dank

Ob das Bild nett anzusehen ist, bleibt dem jeweiligen Betrachter überlassen, wenn es ihm wichtig ist, wird er wahrscheinlich gut darauf aufpassen, egal worauf es gemalt ist.
Bitteschön:smile:

Hallo, sorry ich kann dazu nichts sagen.
LG R. Landeck

tut mir leid , da kann ich nicht weiterhelfen.

tut mir leid, da knn ich dir nicht weiterhelfen.

lg, ljubow

Lieben Dank!

Lieben Dank!

tut mir leid, da knn ich dir nicht weiterhelfen.

lg, ljubow

Hallo,
tut mir leid. Aber da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Grüße ISK

Leider kann ich Dir dazu nichts sagen, tut mir leid!

Liebe Grüße

Kann keine Aussage treffen ohne das Bild gesehen zu haben. Aber der Name sagt mir nichts. Wie alt ist das Bild denn? Also wenns älter als 100 Jahre ist, wirds schon alleine einen historischen Wert haben denke ich.

Für mehr Infos bitte ein Foto mitschicken oder an einen Kunstschätzer wenden. =)

Hallo,

mir perönlich sagt der Künstlername „E. Bader“ nichts.Es gibt soviele Künstler die namentlich nicht an die Öffentlichkeit getreten sind, daher auch zu den Unbekannten zählen.
Ist bei der Signatur noch ein Datum beigefügt, das würde alles etwas erleichtern.
Anhand des Alters kann ein gewisser Wert ermittelt werden.
Schade, das ich nicht helfen konnte, vielleicht schauen
sie das Bild nochmal genau an.

Liebe Grüsse