Bild Havana London und ?

Hallo alle zusammen, ich habe meinem Bruder vor kurzem ein BIld bei einem Möbelhaus gekauft was mir persönlich auch TOTAL gefällt aber nun finde ich es weder beim Möbelhaus noch im Internet. darum meine Frage an die Com ob jemand so ein bild kennt.

Es ist ein bild aus einer 3er Serie von Städten. es ist ein Gemälde und das Gemälde von Havana (Kuba) ist in orange gehalten.
Falls jemanden so ein Bild untergekommen ist oder weis wo man es herbekommen kann bin ich für jeden Ratschlag offen!

Vielen Dank im voraus an die tolle Com!

Moin neo, findest du es im Möbelhaus nur nicht oder hast du nachgefragt und sie haben es wirklich nicht mehr? Normalerweise sollten die einem da ja weiter helfen können.

LG

Hallo, danke für die Antwort.
leider haben die im Möbelhaus auch keine näheren Infos dazu.
Die kaufen das nicht einzeln zu sondern irgendwie Paketweise und da sind keine einzelnen Daten verfügbar.

Hi Neo,

ich kenne leider auch keine Bilderserie, die Deiner Beschreibung entsprechen würde.
Aber so kannst Du das Problem eventuell selbst lösen:
Mach’ ein Foto von dem Bild, das Du Deinem Bruder geschenkt hast. Das Foto sollte möglichst nur das Bild zeigen - also nicht noch ein Stück Wand oder eine Lampe davor o.ä.

Das Foto lädst Du dann in Deinen Computer. Von dort aus kannst Du es in die Google-Bildersuche (dort auf das Kamera-Symbol klicken, dann auf „Bild hochladen“) laden. Google sucht dann im Netz nach allen im Internet gespeicherten Bildern, die so aussehen, wie das, das Du hochgeladen hast.
Dort sollten dann hoffentlich weitere Infos zu dem gesuchten Bild stehen …

Viel Glück!
Stefanie

habe mittlerweile ein Bild von dem was ich Suche.
Wie kann man es auf diese Plattform hochladen?