Bildbearbeitung Dienstleister

hallo an alle,
ich suche einen dienstleister, der kostengünstig die bildbearbeitung eigener fotos in verschiedenen stilen anbietet. ich möchte nur die datei bearbeitet haben und keinen druckauf poster oder leinwand. gut wäre es, wenn die bearbeitung in abstimmung erfolgen würde. kurz: ich suche einen kreativen und fair arbeitenden grafiker o.ä.

wer hat eine oder mehrere empfehlungen?

herzlichen dank und viele grüße

markus

Hallo Markus,
ich mache solche Sachen, müsste aber genauer wissen, was du möchtest und wie deine Vorstellungen sind.
LG,
Rainer22

Sorry, kann nicht helfen… ;o(
Viel Glueck
Iris

Hallo Markus
Gerne würde ich dir eine Auskunft geben, was Bildbearbeitung so betrifft, aber hier kann ich leider nicht helfen. Tut mir leid.
Viel Glück beim Weitersuchen und
freundliche Grüsse Claire

Ich kenne keinen Grafiker, würde den Begriff „Bildbearbeitung Dienstleister“ aber mal bei Google eingeben,da sollte sich doch jemand finden lassen.
Habe auf Anhieb diese Adresse gefunden

http://www.agenturdienstleister.com/uebersicht/rubri…

hallo an alle,
ich suche einen dienstleister, der kostengünstig die
bildbearbeitung eigener fotos in verschiedenen stilen
anbietet. ich möchte nur die datei bearbeitet haben…

herzlichen dank und viele grüße

markus

Hallo Markus. leider kann ich da nicht helfen, meinen „Bedarf“ decke ich selbst mit eigener Software und - was bei mir dann nicht geht - geht halt nicht.
Wünsche Dir Erfolg bei Deinem Problem
DER Saaleater

Hallo Markus,

einen Grafiker kann ich Dir leider nicht anbieten, und ich meine, dass solche Dienstleistungen auch teuer sind.
Mein Vorschlag - versuche dich selbst einzuarbeiten - auf Dauer lohnt sich das bestimmt! Die meisten Bildbearbeitungsprogramme bieten auch diverse Gestaltungsmöglichkeiten.
Viel Erfolg!
Mit Gruß
Werner

Hallo Markus,

die meisten Dienstleister arbeiten gegen Vorkasse, was immer ein Risiko ist! Ich würde mir eher jemanden suchen, der direkt in der Nachbarschaft, oder nicht so weit weg wohnt. Bei der Suche könnte Dir vielleicht z. B. machdudas.de helfen. Wenn Dir für die „Bearbeitung in Abstimmung“ ein Onlinekontakt reicht, könntest Du mir Deine Bild-Ideen/Vorstellungen schildern, ein paar Beispielbilder bei einem Hoster oder z. B. dropbox.com hochladen und mir einen Link zur Sichtung schicken. So könnte ich Dir sagen was man (auch z. B. ich) machen kann.

Beste Grüße,
KaStro

Hallo Markus,

da kann ich nicht weiterhelfen.
MfG
H.R.

Hallo Markus
Darauf habe ich leider keine vernünftige Antwort.
Wenn Du keinen Computer hast, oder Dich nicht mit Bildbearbeitung befassen möchtest oder kannst, dann wird es eng. Mit den „verschiedenen Stilen“ sowieso, weil das immer Geschmackssache ist.
Tatsächlich ist mir kein einziger Dienstleister bekannt der so was anbietet.

MfG hitecnoart

Hallo,
da kann ich leider nicht helfen!
Viele Grüße

Hallo Markus,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn ich mache sowas immer selbst.

Viele Grüße
Dieter

Hallo, habe leider keine Empfehlung.
Herzliche Grüße, Rüdiger Berling

Vielleicht könnte ich Dir ja helfen??
Hallo Markus,
Ich beschäftige mich jetzt schon seit vielen Jahren mit der Bearbeitung von Bildern und wäre auch bereit deine zu bearbeiten.
Wenn die Frage noch aktuell ist und Du Interesse hast, dann melde dich doch einfach mal unter
[email protected]“.

MFG,
Hallo-Ihr2 :smiley:

Hi :smile:

Auf recogate findest Du viele gute Dienstleister (oder Produkte) mit denen Du dich sofort in Verbindung setzen kannst.

VG