Bildbearbeitung im Ordner "Sofort-Upload" der Galerie, Andriod 4.1

Hallo liebe ExpertInnen,in der Galerie meines Samsung Galaxy Note Handys gibt es einen Ordner namens „Sofortupload“.Ich habe diesen Ordner nicht erstellt und weiß nicht, wie Fotos dort hinein gelangen.Normalerweise sind selbst geschossene Fotos zunächst im Ordner „Camera“, es sei denn ich verschiebe sie in andere Ordner.Das Problem ist, dass ich die Fotos in dem „Sofort-Upload“-Ordner nicht bearbeiten kann. Ich sehe sie nur in der Vorschau, kann sie nicht normal betrachten und auch nicht markieren oder verschieben.Es kommt eine Meldung „Datei wird nicht untersützt“.Was ist da los ? Wie kann ich das Problem lösen ?

GrußLexi