Bildbeschreibung zu dem Film "Camping à la ferme"-

allo zusammen,

wir schreiben in Französisch nächste Woche eine Klassenarbeit über den Film „Camping à la ferme“.
Leider verstehe ich nicht viel von der Handlung, da er auf französisch ist.

Wir haben zu dem Film 21 Bilder bekommen.

Nun sollen wir die Handlung zu den Bildern beschreiben.
Das fällt mir sehr schwer, da ich nur grob die Handlung des Filmes kenne.

Kann mir jemand vielleicht zu den Bildern mit ein oder zwei Sätze weiterhelfen?
Das wäre echt sehr nett.

Vielen Dank
Anna

mal gegoogelt?

wenn dir Englisch besser liegt, dann schau mal hier bei Internet Movie Database: