habe heute eine reihe von bilder unabsichtlich in den papierkorb verschoben und gelöscht die komme ich nun an die bilder dran ?
Da hast du leider Pech gehabt.
Wenn du die Bilder in den Papierkorb verschiebst und den dann auch noch leerst sind die Dateine weg.
Wenn du allerdings einen Fachmann kennst der sich mit der FAT auskennt, gibt es vielleicht eine Chance, aber dann darfst du so lange nichts abspeichern. Dazu kann ich dir allerdings keine Hilfestellung geben.
LG
habe heute eine reihe von bilder unabsichtlich in den
papierkorb verschoben und gelöscht die komme ich nun an die
bilder dran ?
Wenn Du die Bilder noch auf der Kamera hast, lade diese erneut herunter. Ansonsten sidn diese futsch.
LG Mausepaul
bilder dran ?
die Bilder sind wahrscheinlich für immer dahin. Da kann ich Dir auch nicht helfen.
bilder dran ?
Hallo,
wichtig ist als aller erstes: Nichts mehr am PC verändern, vor allem nichts speichern, nur dann gibt es Chancen. Zweitens ein so genanntes Undelete-Tool im Web herunterladen. Ich habe mir „Win Utilities Undelete“ gute Erfahrungen gemacht. Die Funktion ist dann nach Installation selbst erklärend. Man kann die Suche nach Dateiarten eingrenzen. Das Tool zeigt alles an, was wiederhergestellt werden kann und in welchem Zustand es sich befindet.
Herzl. Gruß und viel Erfolg, hensy
bilder dran ?
Hallo,
um Dir da weiter zu helfen müßte ich dein Betriebssystem wissen.
Gruß Michael
bilder dran ?
Was denn jetzt, in den Papierkorb verschoben oder gelöscht? Im erstn Fall kannst du einfach auf den Papierkorb doppelklicken und dann die Dateien wieder herstellen.
Im zweiten Fall hilft nur Rettungssoftware, die evtl. die Daten wieder findet. Zum Beipiel: http://www.pcinspector.de/default.htm?language=2
Viel Erfolg!
bilder dran ?
wenn die Bilder nur „einfach“ gelöscht wurden:
im Papierkorb nachsehen -> Papierkorb öffnen -> gelöschte Dateien suchen und markieren -> Datei -> wieder herstellen
wenn die Bilder nicht mehr im Papierkorb zu finden sind:
ein Datenrettungs-Programm anwenden, z.B. Recuva oder PC Inspector Smart Recovery
Viel Erfolg
Mikesch
Guten Tag!
Sorry hier liegt ein Irrtum vor. Bin weiblich u. 74 J. alt. Für so etwas habe ich immer einen Experten zur Hand. Ich weiß nur, dass es ein Programm gibt, mit dem man verlorene bzw. gelöschte Dateien wieder herstellen kann. Bei web.de ist das auf jeden Fall m.E. so.
Schönen Sonntag noch u. Grüße
Urschulina
bilder dran ?
Hallo,
kann ich leider nicht weiterhelfen.
Gruß hp
bilder dran ?