Ich hab manchmal das Gefühl das Frauen sehr viel Wert legen auf Prestige. Wenn sie hören das einer als „Looser“ gilt in den Meinung andere lassen sie sofort die Finger davon und anders herum Erfolg und Prestige Geld und Macht ziehen sie wie Magneten . Dabei ist es oftmals völlig egal woher der Erfolg Geld und Macht kommen. Geerbt geklaut oder durch viel Glück verdient ist dann meistens völlig egal. Hab schon öfter die Erfahrung gemacht das andere Männer schlecht hinter meinem Rücken über mich geredet haben bzw mich versucht haben mich abzuwerten und dann der jeweiligen Frau das grüne von Himmel erzählt haben komischerweise wollten dann viele Frauen nix mehr von mir wissen. Ich steh eigentlich nicht schlecht da bzw zufrieden mit dem was ich erreicht habe und meinen Fähigkeiten. Allerdings hab ich das Manko das ich mich schlecht verkaufen kann. In wie weit muss man einfach den Frauen was vormachen. Bzw vergleichen Frauen viel bei der Partnerwahl. und wenn ja woher kommt dann das Frauen eher eigentlich die "wahre Liebe "suchen, wenn sie sich von Oberflächlichkeiten blenden lassen. Oder seh ich das falsch
viele Grüße