Bilder aus DIN VDE für Praktikumsbericht

Hallo allerseits,

ich bin jetzt am Ende meines Praxissemesters und muss darüber einen Bericht schreiben. Da es in meinem Praktikum viel um die Prüfung von Hochspannungsprüfgeräten ging, habe ich natürlich das in meinem Bericht erwähnt. Dazu habe ich aus der DIN VDE 0681 und 0682 Bilder kopiert und jeweils im Bilduntertitel die Quelle genau mit Abschnitt und allem angegeben.

Darf ich die Bilder dann kopieren, wenn die Quellen genau angegeben sind? Die benötigten DINs tauchen auch im Quellenverzeichnis noch einmal genau auf.

Danke euch schonmal, das Äffchen