Hallo,
ich teste gerade Pidqin aus und vermisse irgendwie ein paar Funktionen von ICQ bzw so vom Handling. Beispielsweiße wenn ICQ über Pidgin nutze, kann ich nicht die Größe des Schreibfenster anpassen und so:frowning:
Und wieso kann man eigentlich nicht Dateien von Pidgin zu ICQ und/oder von ICQ zu Pidgin senden das voll doof:frowning: Kann man da was machen?
Und wenn ich bei Pidgin eine Away erstelle und Leute aus meiner Liste dannach Frage, sagen sie immer die die ich eingestellt habe als ich das letze mal ICQ war… das ist auch irgendwie komisch
So jedenfalls gibt es bei Pidgin die Option wenn man ein Bild in einen Chat zieht oder so, das man es auch direkt in den Chat einfügen kann, aber wenn ich das mache kommt ein Error also das das IM Bild nicht gesendet werden kann.
Dann hab ich jemanden gesagt er soll sich auch Pidgin holen was er auch gemacht hat und hab es nochmal ausprobiert, es kam aber die selbe Nachricht:frowning:. Weiß jemand woran das liegen kann? Oder geht das mit ICQ gar nicht?
Schonmal danke:smile: karstii