Bilder im Smartphone neu anordnen

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini. Auf meinem Handy sind Fotos mit deren Kamera gemacht worden, die nicht für andere sichtbar sein sollen. Diese befinden sich wie alle anderen Fotos in der „Galerie“.
Wie kann ich diese „verschieben“, dass sie für andere nicht gleich sichtbar sind, wenn in der „Galerie“ geblättert wird? Kann ich einen neuen Ordner oder ein neues Album erstellen?

tut mir leid, ich nutze ein iphone und bin daher bei smartphones von samsung nicht bewandert.

Hallo,

meine Freundin nutzt diese App auf dem gleichen Phone:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ki…

Gruß
Rudi

Die App ist nicht verkehrt. Habe sie mir schon angeschaut. Aber mir wäre es lieber, wenn es auch ohne App´s funktionieren würde.

Aber mir wäre es lieber, wenn es auch ohne App´s funktionieren
würde.

Interessehalber: warum?
All diese Systeme leben doch davon, dass sie mit Apps individuell erweitert werden können.
Darüber hinaus sind die meisten Apps kostenlos.
Wo also siehst du ein Problem?

Gruß
O.Varon