Hallo, wir haben beim Ausmisten 5 schöne alte Bilder( event. Kupferstiche) mit alten Handwerksberufen , z.B. Messingbrenner, gefunden. Mein Mann kann sich erinnern das sein Ex-Schwiegervater die Bilder vor ca. 70 Jahren gekauft hat und für jedes Bild 100 DM bezahlt hat. Kann mir jemand sagen woran ich erkenne was das für Bilder sind. Vielen Dank Dobby10
Hallo dobby10
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Gruß Wolli
Hallo Wolli,
trotzdem vielen Dank
Hallo dobby10
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.Gruß Wolli
Hallo auch
ohne Sicht auf die Bilder schwierig,
Hallo,vielen Dank für die Antwort. Ich kann leider kein Bild einfügen. Ich kann Dir aber per Mail ein Foto von einem Bild schicken. Im Moment sind wir unterwegs und ich habe nur Fotos von einem Bild
. Die anderen kann ich dann erst ab nächsten Samstag knipsen.
LG
Dobby
Hallo auch
is ok ich werd mal schauen was sich finden lässt
Grüße
Hallo dobby10,
da kann ich leider nicht helfen.
Fragt doch mal einen Antiquitätenhändler.
Grüße TexAttack
Hallo Dobby,
leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht weiterhelfen.
Gruß Mausepaul
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Ich werde es mal versuchen.
Grüsse dobby10
Hallo Mausepaul,
trotzdem vielen Dank
Gruss
dobby10
Hallo Dobby,
leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht weiterhelfen.
Gruß Mausepaul
Hallo dobby10,
da bin ich leider der falsche Ansprechpartner.
Du brauchst einen Historiker, oder besser einen Sachverstänigen für alte Bilder.
Gruß
Manfred
Hallo Manfred,
trotzdem vielen Dank
Hallo dobby 10,
bei Bildern kenne ich mich leider nicht aus. Aber in einem gute Antiquitätengeschäft sollte man Grundkenntnisse dazu haben. Mit den dort erhaltenen Informationen kommt dann im Internet bestimmt weiter.
Viel Glück,Langfried.
Hallo Langfried,
trotzdem vielen Dank.
LG dobby10
Guten Abend!
Mit Bildern habe ich ja nicht so die Erfahrung gemacht, aber vielleicht würden ja ein paar detailreiche Fotos helfen.
Mfg. Robert
Hallo,
ich kann ja leider keine Bilder einfügen. Schicke aber gerne per Mail welche.
Lg
Dobby
Auf Deine Anfrage wegen der alten Stiche: Bei uns in Graz (Steiermark) gibt im Landesmuseum JOANNEUM eine Abetilung, bei der man solche Fragen vorbringen kann und das meist kostenlos. Es müßte in Deiner Stadt wohl auch eine Institutiin geben, die sich mit Amtiquitäten und solchen Stichen beschäftigt. . Hoffentlich konnte ioch ein wenig weiterhelfen. Beste Grüsse Wolfgang
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für den Tip. Ich werde nächste Woche auch in ein Museum fahren und ein Bild mitbehmen. MAL schauen ob die mir weiterhelfen können.
Nochmals vielen Dank und LG
Birgit
Sorry, da kann ich leider nicht helfen.
Trotzdem vielen Dank und ein schönes Wochenende
Dobby^10
Sorry, da kann ich leider nicht helfen.