Bilder suche

Hey,
ich muss zurzeit eine Buchvorstellung vorbereiten und soll dazu etwas illustrieren.
Ich bräucht ein Bild auf dem ein Mädchen ein Jungen sieht und sich verliebt, eines wo ein Junge Klamotten aus der Tür wirft und eins wo ein verstörtes Mädchen ins Taxi steigt/sitzt. (in dem Buch gehts um so ne Teenieliebe die dann dramatisch scheitert…)
Leider hab ich im Internet noch nix brauchbachres gefunden und im Zeichnen bin ich ne absolute Niete…
kennt ihr solche bilder oder wisst ihr ne Seite wo’s solche bilder geht?

Dank für die Antworten - lg :smile:

Eigene Digitalkamera einsetzen,dann keine Fremdkosten!
Gruß Peter

hallo. habe schon einige fragen beantworten können und andere nicht, weil sie nicht detaliert genug waren. wie auch in deinem fall. müssen auf diesen bidern immer die selben personen sein oder können es verschiedene sein? -

Hey, ich habe eben auch schon geschaut, aber konnte leider nichts passendes finden. Tut mir Leid

Zu denken das du Bilder mit so ‚strengen‘ Kriterien(es sollten ja auch immer die selben Leutchen sein) ist ein wenig(sehr) naiv, da wirst du wohl kein Glück haben…

Wenn ich es richtig verstanden habe hast du keine Lust dir die Mühe zu machen…dann frag’ eben jemand anderen ob er sie dir zeichnet, aber es wird nicht viele Leute geben die dir ihre ‚Werke‘ geben, damit du sie als deine ausgeben kannst…!
Auf Bildern ist nämlich normalerweise Copy Right, und die Bilder die du suchst lizensfrei zu finden ist ne’ überdimensional unwahrscheinliche Sache…
(Wenn du über 14 bist kann das auch zu ner’ Strafe führen, also ganz schön Ärger geben, wenn du die Bilder als deine ausgibst)!

Außerdem, wenn du so eine absolute Niete im Zeichnen bist, wird deine Lehrerin/dein Lehrer, sich mit Sicherheit wundern seit wann ‚du‘ so ‚toll‘ zeichnen kannst, denn bei Notenkonferenzen bekommen Lehrer auch Leistungen aus anderen Fächern mit, soweit ich weiß… ^.-

Also ich würde dir raten dir den Ärger zu ersparen, in der Zeit, in der du(vergeblich) versuchst solche Bilder zu finden, könntest du auch am Schreibtisch sitzen und versuchen selbst welche zu zeichnen, auch wenn sie nicht so toll werden…!

LG, Myriel…

Leider nein.

Suchst du noch immer?