Bilder übertragen mit Standortinfos

Hallo liebe iphone-Experten,

besteht die Möglichkeit die Fotos vom iPhone mit den Standortinfos zu übertragen?

Das einzige was ich in den Eigenschaften des jeweiligen Bilds sehen konnte waren die GPS Koordinaten, die helfen mir relativ wenig. Hätte das gerne wie es im iPhone angezeigt wird, das Bild mit dem Standort bspw. Stuttgart-Mitte.
Ist das möglich? Wenn ja, wie?

Vielen Dank im Voraus
Viele grüße
Jewels

Hallo,
die genauen Koordinaten auf eine ungenaue Beschreibung veraendern, wie ungenau darf es sein? Stuttgart Adlergasse, Stuttgart-Mitte, Badenwuerttemberg-Ost, Deutschland-West? Europa-Mitte. Beim ordentlichem Handy sollten die Moeglichkeiten alle angezeigt werden zum Auswaehlen.
Gruss Helmut