Bilder verschieben mit Motorola - Galerie

Hallo zusammen,

ich bin standardmäßiger SAMSUNG - User und habe nun leider mal ein Motorola Moto G in die Hände bekommen.
Mein Problem ist die Galerie: Wenn ich Bilder gemacht habe, sind die normalerweise im Kamera - Ordner. Wenn ich idese nun in Order verschieben möchte, war ich es von Samsung gewöhnt, das Bild zu markieren, die Menü-Taste zu drücken und dann kam eine Auswahl wo auch „Verschieben“ angezeigt wurde.
Dieses scheitert leider beim Motorola an der nicht vorhandenen Menütaste. Auch die anderen angezeigten Auswahlen scheinen diese Funktion nicht herzugeben.

Gibts da einen Trick?

Danke im Voraus!

Gibts da einen Trick?

Ich mache sowas mit der vorzüglichen App Quickpic.
Die kostet nichts und gibt’s im Playstore.

Gruß
O.Varon